Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Umbau: 3B Funkschlüssel -> Klappschlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auch das ging leider nicht.
Kennt jemand eine Lösung mit meinem Problem mit der Batterie??
Mfg
michaj200
hallo, hätte auch die frage welche batterien ich in die nachbau klappschlüssel mit 2 tasten passen. hab ihn bei ebay gekauft, alles umgebaut und hab nun das problem das in die schlüsselhülle keine 2 3v batterien mehr passen. den im originalen waren ja auch 2 drinnen. bitte um schnelle hilfe!! danke
Da wir nicht wissen was für einen Nachbau du dir gekauft hast kann es gut möglich sein dass eine andere Knopfbatterie verbaut ist oder gar eine Micro Batterie (AAA), hab ich auch schon mal bei einem ganz billigen Nachbau gesehn.
Außerdem sagt ja auch keiner dass in allen originalen Schlüsseln die gleiche Batterie Reinpasst (Typ CR2032 beim eckigen Tastenfeld und 2 Stück CR1620 beim runden Tastenfeld).
Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
Cyclone Klappschlüssel FB im Passat 3B Erfahrungsbericht: Hallo Forum,
Habe mich gerade sehr lange mit der Cyclone - Klappschlüssel FB rumgeärgert!
Dieses Gerät gibt es für ca 30euro bei ebay und es...