Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung

Diskutiere Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Will in den kommenden Wochen mein Auto lackieren lassen, habe jedoch keine Ahnung was ich für eine Farbe nehmen soll. Momentan ist das Auto zwei...
  • Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #1

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
Will in den kommenden Wochen mein Auto lackieren lassen, habe jedoch keine Ahnung was ich für eine Farbe nehmen soll.

Momentan ist das Auto zwei farbig vollverklebt

jetzt kommt vorne ne SRS Stoßstange drauf und er soll lackiert werden.

Die Farbe gefällt mir nicht schlecht, nennt sich Hot Choloate

Und die SRS Stoßstange in der Mittel schwarz lackieren lassen.

Habe jedoch ne blaue W8 Recaro Innenausstattung drin und weiß nicht wie das zusammen passen würde oder welche Farbe zu einer blauen Innenausstattung passen würde ausser blau.

bin für jeden Vorschlag dankbar, da mir die Zeit langsam danvonläuft

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schwefelgelb

ebdb_27.JPG

eef9_27.JPG

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #3

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
gelb mit ner blauen ausstattung?!?!?!? :lol:

und dann noch giftgrüne felgen :D

sry aber die farbe geht ja mal gar nicht!

ein geiles schwarz mit so gold flakes drinn wär sicher geil...

obwohl... mit der blauen ausstattung... post mal ein bild von der ausstattung... welchen blauton sie hat!

mfg

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #4

Martins_3BG

Wie wäre es damit :D

58432097_cca7ed2a04.jpg

Ich würde ein dunkeles blau nehmen, was mit dem Innenraum harmoniert und das Dach(was bei Dir im Moment weiß ist) schwarz lackieren. Auf jeden Fall die Heckschürze gegen etwas dezenteres tauschen.

P.S. Der Mocca Farbton vom 3C sieht auch nicht schlecht aus. Aber ich glaube, da paßt eine beige Innnenausstattung dann besser dazu.

P.P.S. Und dann noch die Rückleuchten wieder auf Original zurückbauen, da die Chromdinger nicht zu einem dunklen Auto passen.

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #5

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mir ne dezente Heckstoßstange dran mache so wie die Original dann sieht es ja blöd aus mit der SRS Stoßsange und den Schwellern, da diese viel tiefer sind.

Rückleuchten rüste ich noch auf orignal um und lass sie dann wahrscheinlich lasieren, je nach dem was für eine Farbe ich Lackieren lasse.

schwarz mit gold flakes würde geil aus sehen, leider fahren bei uns in der Stadt schon zwei BMWs in der Farbe rum

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #6

xxltommy

Punkte Reaktionen
0
Vom neuen 3C das Mocca-braun mit beiger Lederausstattung...das wärs!

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wie wär's mit Schweinchenrosa?

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #9

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
marc, die is ja sicher schweine teuer und mit blauer innenausstattung.. :flop:

postr doch bitte mal ein bild von deiner aussattung das wir uns eine vorstellung machen können welchen blauton sie hat! :lol:

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #10

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
hier ein Pic, schnell mit dem Handy gemacht, soblad ich meine Digicam wieder habe mach ich bessere Fotos

Das orange ist hammergeil, habe es schon in echt gesehen, der Lackierer der mir das Auto lackiert, lackiert hauptsächlich Ferraris für Novitec und hat mal einen in der Farbe da gehabt.

Die Farbe ist sauteuer, wollte Aussen orange machen und in der Mitte schwarz so wie es blau-weiß hatte, jedoch bräuchte ich dann für orange-schwarz schwarze Felgen und ich weiss nicht so recht wie es zur Innenausstattung passen würde

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nee bei nem orangen Auto, und dazu noch ne Limo, würde ich schwarze Felgen, Außenspiegel und Dach machen, aber keine Streifen

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #12

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
so mache mir nun die Farbe drauf, schwarz und in der Sonne sieht man dann einen Goldschimmer

will bei mir noch den Himmel, A-B-C Säulen Verkleidungen schwarz satteln lassen. Die Türdichtungen, diese Gummis sind jedoch schwarz-grau und da wollte ich fragen ob man die irgendwie schwärzen kann oder ob es die irgendwo in schwarz gibt.

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #13

winky666

Punkte Reaktionen
0
Meine wurden mit Alcantara bezogen bzw. beklebt.
Ein guter Sattler kann das :-D

MFG

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #14

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
langweilig. Mach ne Kombi aus nem schönen Braunton und Weiß. Das Schwarz-gold ist doch langweilig, und hat jeder 3er Bmw...

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #15

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
was hast du beim sattler gezahlt fürs bekleben?

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #16

Normi-s6

Denke es gibt keine Recaro´s fürn Passat in Schwarz Blau, glaub I spinn.

Tun ma tauschen habe ne schwarze Recaro?

Nimm nen schönen Flip Flop das is besser als das BMW zeugs da.

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #17

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
aber was für ein flip flop? habe beim Lackierer nen geilen Effektlack gesehen blau-lila

langsam rennt mir die Zeit davon, am Dienstag 17.03 muss das Auto beim Lackierer sein

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #19

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
Monte Carlo Magic, ist ein geiler Lack, kostet auch der Liter ca. 350 - 400€. Habe jetzt beim Lackieruer nachgefragt, er macht mir jetzt ein Angebot was es kostet wird in der Farbe.

• Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung Beitrag #20

Normi-s6

Blau will er ned Braun ned, dann hilft nur "Schweinchenrosa"- :mrgreen:

Thema:

Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung

Umbau 2009 - Vorschläge für Komplettlackierung - Ähnliche Themen

Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Auto lackieren, Farbvorschläge/Tipps?: Hi Leute. Hab vor mein Auto lackieren zu lassen und wollte euch fragen ob ihr geile Farben kennt und mir bei meiner entscheidung helfen könntet...
Oben Unten