Umbau 2006 Pics

Diskutiere Umbau 2006 Pics im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey. So nun schreien ja schon viel nach den Bildern der Haube. Jetzt hatt heute das Wetter endlich mal mitgespielt und ich konnte Bilder für euch...
  • Umbau 2006 Pics Beitrag #1

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
So nun schreien ja schon viel nach den Bildern der Haube. Jetzt hatt heute das Wetter endlich mal mitgespielt und ich konnte Bilder für euch machen...
Heuer wurde das neue Pro-Street Heck angebaut, der WS-Styling Flügel der noch rumlag beschichtet und verbaut und die Haube gemacht.
Über Anregungen und ernstgemeinte und sachliche Kritik freu ich mich.
Bitte tretet hier nicht schon wieder diese Diskussionen los. Ich glaub das nervt beide Lager ziemlich mit der Zeit....
Nun viel Spass mit den Bildern.

Danke

• Umbau 2006 Pics Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das sind ja schöne Bilder geworden.
Die Haube finde ich :top:
Der Heckflügel ist nicht so mein Ding :?
Aber das ist ja Geschmacksache. :)
Gruss
Michael

• Umbau 2006 Pics Beitrag #3

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Sieht auf jedenfall geil aus :top:
Aber wie mipecc1 schon sagte. Der Heckspoiler ist auch nicht so men Fall. Vielleicht ein bisschen zu groß das teil. Aber sonst TOP :eek:

• Umbau 2006 Pics Beitrag #4
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte diese Art Heckflügel sind in D nicht mehr zulässig. Wie ist das nun eigentlich, sind meine Infos diesbezüglich falsch?

Ansonsten muß ich sagen, das ich mehr für originale Karosserieteile bin und deinem Style nicht soviel abgewinnen kann. Aber wenn es deinen Geschmack trifft, warum nicht.

• Umbau 2006 Pics Beitrag #5

peinti

Punkte Reaktionen
0
Ich finds, bis auf die Felgen, gut :top:

Is zwar nicht mehr das was ich dezent nenne, aber auch nicht zu heftig - hast eine gute Mittellösung gefunden.

Was is das für ein ring unterm rechten scheinwerfer?

• Umbau 2006 Pics Beitrag #6

flow

Punkte Reaktionen
0
Tippe fast auf die Abschleppöse, finde die Lösung aber ehrlichgesagt gar nicht so übel.
Zum Wagen kann ich auch nur eins sagen :
:top:
Nur das VW Tribal auf der vorderen Scheibe wäre nicht so mein Ding.
Die Felgen evtl noch verdichten? Dann wäre die Optik noch mal ein ganzes Stück besser!
Aber sehr schön das Ganze! Ich find den Flügel mal was andres und nicht schlecht!
Mfg

• Umbau 2006 Pics Beitrag #7
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt das Auto rundum, bräuchte ich keinen Vari würd ich den klauen ^^

Ne im Ernst Respekt vor dem Ergebnis... Nur die Felgen passen noch nicht so ganz ins Bild... Bischen was dickeres wäre passender, hauptsache kein felgenbett, vielleicht Mehrspeichendesign etwas ausgestellt oder glatt ( also so 7-10 Speichen) und das ganze dann entweder wagenfarbe mit Chrom oder nur chrom ;-)

Ja ich oute mich als Felgenfetischist :oops:

• Umbau 2006 Pics Beitrag #8
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
peinti schrieb:
Was is das für ein ring unterm rechten scheinwerfer?

das ist die Zuführung zum Lufi.

Von Vorn :top: , von hinten :flop: , aber :respekt: für die Arbeit.

• Umbau 2006 Pics Beitrag #9

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
:top: :top: :top:
weiter so

• Umbau 2006 Pics Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist doch ein top ergebniss respekt vor der arbeit die du dir gemacht hast
aber ein minuspunkt ist der flügel aber dir muß es in erster linie gefallen

• Umbau 2006 Pics Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich finde den Wagen auf seine Art auch sehr gelungen. :top:
Es ist alles stimmig und ergibt eines feines Gesamtkonzept.

Meine Anregungen wären allerdings:

* das Tribal der Frontscheibe wieder ab
* die Werbung auf der Haube weg
* Heckflügel in Wagenfarbe und nicht Carbonoptik, da nichts weiter in Carbon am Fahrzeug ist
* die Chomspiegelkappen passen irgendwie nicht, da dazu keine weiteren Chromteile als Kontrast vorhanden sind
* Felgen..., gut ist auch Geschmackssache, vielleicht in anderer Farbe lackieren?!

• Umbau 2006 Pics Beitrag #12
Urschwabe

Urschwabe

Punkte Reaktionen
0
Die Haube ist ein echter Hingucker :top:

Aber läuft da nicht Wasser rein wenns regnet? Oder ist das Streckgitter nur Zierde und noch Blech dahinter?

• Umbau 2006 Pics Beitrag #13

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
So natürlich erst mal Danke :)

@Urschwabe:
Das is offen und das macht keine Probs. Das Wasser läuft genau vor der Verkleidung der Riemen runter. Alles I.O.

@Helmi:
Das Tribal "muss" sein da gewisse frauentechnische Hintergründe :)
Aber vielleicht kommts auch wieder runter wenn sie mal ned hinschaut :)
Das auf der Haube muss sein :) und nicht weil ich da was bekomme sonder weil ich denk dass es gut aussieht *lol*
Den Flügel wollt ich ned in Wagenfarbe weil sonst alles zu langweilig wird. Hab ich mir gedacht. Die Spiegel sind nur Übergangslösung da ich mit die RS4 anbauen werde. Hab ich schon Zuhause aber kann ich noch nicht abauen weil das Auto noch nicht so richtig auf dem Markt is :) Ach ja meine sind nicht !!! geklaut! :)

@Passat V6 4x4:
Du hast vollkommend recht :) Merci :)

@SR14:
Dieser Flügel is erlaubt. Hatt Gutachten und alles was dazugehört. Is aus GFK und in welcher Optik ich den draufbau kann dem TÜV ja egal sein :)
Alles Legal!! :)
In echt is der gar ned so wuchtig :)
Forumstreffen 06 und anschauen :)
Danke für die Faire Meiung, hab auch immer überlegt was ich mache, edel oder racer ;-)

Was allgemeines noch zu den Felgen...
Die waren an dem Auto scho montiert und ich finde sie eigentlich nicht so schlimm. Da sie schon irgendwie zeitlos sind und passen. Hab mir das mit dem polieren oder verdichten auch schon überlegt aber ich denk ich werd mit zu Weihnachten neu schenken :)
Vorschläge erwünscht... Nur 18er sollens sein :)

Und auch danke den anderen zu ihrer Meinung
Ich vermisse hier nur die Schreier nach der Haube und so...
Emkay, Moloch und etc. meldet euch ihr Säcke :)

MFG

• Umbau 2006 Pics Beitrag #14

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde den auch wirklich gut gelungen. Mir gefällts und es ist alles stimmig. Wie du ja schreibst, möchtest du an Spiegeln und Felgen noch etwas machen, das wären auch meine Vorschläge gewesen.

Was du dir auch noch überlegen könntest, wäre der Einsatz einer starken Kontrastfarbe, um bestimmte Akzente zu setzen. Kann man schlecht erklären, sowas wie Flügelseitenteile und unterste Linie der Karosserie abgesetzt in einer anderen Farbe.

Bei den Felgen würde ich zu einem Klassiker ala OZ "Superturismo GT" oder "Ultraleggera" in Gold oder Matt Graphite greifen.

Gruß,

MIC

• Umbau 2006 Pics Beitrag #15
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wundert mich das bis jetzt noch keiner nach den Rückleuchten gefragt hat, denn die gibt es so ja nicht zu kaufen

wie hast du die/das gemacht ?

• Umbau 2006 Pics Beitrag #16
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo winky,

finde den Wagen auch sehr stimmig. Bin nicht der Freund von Steetfightern, aber das ist eben nun mal Geschmackssache. Aber der Wagen ist zimlich fett geworden :D

Das Heck gefällt mir besser als vorher, allerdings ist der Spoiler schon recht groß.

Felgen... weißt du ja schon selber.

@marc Die RL wurden schon mal im Forum vorgestellt, zu finden über die Suche :D :D

• Umbau 2006 Pics Beitrag #17

peinti

Punkte Reaktionen
0
Was mir noch aufgefallen ist: Hast du nur einen Scheibenwischer ala Mercedes?

• Umbau 2006 Pics Beitrag #18
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
Winky666 schrieb:
Hey.
Und auch danke den anderen zu ihrer Meinung
Ich vermisse hier nur die Schreier nach der Haube und so...
Emkay, Moloch und etc. meldet euch ihr Säcke :)
MFG

die front gefällt mir bis auf die schürze echt geil. das heck leider net so. und wegen felgen wurde auch schon alles gesagt. die MHV is absolut geil!!! ich WILL... wenn du nen konkreten preis für die MHV hast dann lass ihn mich wissen.

lg. ;)

• Umbau 2006 Pics Beitrag #19
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Passicruiser schrieb:
@marc Die RL wurden schon mal im Forum vorgestellt, zu finden über die Suche :D :D

echt, wusste ich nicht, bin doch neu hier :oops:

• Umbau 2006 Pics Beitrag #20
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
echt, wusste ich nicht, bin doch neu hier :oops:

Dann hast du aber NICHT die allgem. Nutzungsbedingungen und so gelesen, gell! :clowm: :tongue:

@Winky: :respekt: für die geleistete Arbeit! Mei Ding ischs net, aber dir muss´s gfalln!

Grüßle
Andrea

Thema:

Umbau 2006 Pics

Oben Unten