Umbau 2004 : Endlich fertig =)

Diskutiere Umbau 2004 : Endlich fertig =) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); endgeil!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: die felgen find ich sehen hammergeil aus!!! :respekt: :respekt: wenn du dir mal neue kaufst...
  • Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #21

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
endgeil!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
die felgen find ich sehen hammergeil aus!!! :respekt: :respekt:
wenn du dir mal neue kaufst, denk an mich :lol:

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #22

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Absolut sauber Arbeit! Respekt. Gefällt mir sehr gut. vorallem der lack.. Aber mal ehrlich: um sowas zu vollbringen muss man doch von Beruf her schon viel mit Autos zutun haben, sonst isses nicht bezahlbar?

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #23

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Ich sag nur: SUPER :top: Bis auf die spiegel :flop: :respekt: für die Arbeit!

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #24

dieselschnagler

HA
mir gefällt der Wagen !!!!!!!!!!!!! SAUBERE SACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber das wichtigste ist das er DIR gefällt !!!!
Gruß
Rainer

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #25

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sieht echt Super aus :respekt:

MFG edi

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #26

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut, Heck sieht genial aus - nur würd ich mir persönlich andre Felgen draufmachen. Die gefallen mir nicht so....

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #27

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erst einmal: Riesen Respekt für die ganzen Arbeit und das perfekte Finish

Bin sehr gespannt auf Eure ehrlichen Meinungen

Ganz ehrlich??? Ich finde die Kombination aus der agressiven Optik und einem eher konservativen Auto fürchterlich. Sieht ein bischen wie Opel-Kadet-Tuning aus...

Meine Meinung soll nicht als Beleidigung aufgefaßt werden. Entscheidend ist doch nur, dass es Dir gefällt und wer es nicht mag, darf ja gern wegschauen. :wink:

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #28

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hallöle ,

So da will ich mich mal zu all Euren Postings äußern :D

Aber erstmal danke für die vielen Antworten und vor allem für die Ehrlichkeit :top: :top:

bei einem Airbrush bzw. bei einem Umbau der Karosse gehen die Geschmäcker logischerweise EXTREM auseinander , aber das ist ja auch gewollt 8)

Beste Beispiele dafür sind die Postings von Moby 911 , Freakazoid und Blackdevil in Bezug auf die Rücklichter ( weiss , schwarz , genial ) :wink:

... oder aber die Stoßfänger :

Stab 23 :
aber die Kiemen da seitlich passen garnicht ins Bild, viel zu überfrachtet

ZN.mArTiN :
lso ich finde ihn auch Klasse, besonders die Stoßstangen

aber genau diese Einstellungen machen ja den Spass am Tuning aus , jeder hat so seine eigenen Ideen und Vorstellungen . :top:

Bei den Spiegeln gebe ich mich übrigends geschlagen :lol: die stehen mir selber zu schräg hoch , ich weiß nur noch nicht ob ich die ändere oder ganz andere baue :?:

So , nun ein paar Antworten bzw. Kommentare : :D

@ alien 2020 :
Mit Roland verglichen zu werden ist das größte Lob was Du mir geben konntest , ich hoffe nur Roland selber findet mein Projekt auch recht gut :lol: , wenn Du weißt was ich damit meine :D
Der Innenraum ist erstmal so geblieben wie er war , bis auf einen weiteren Monitor im FS und einem neuen HIFI Ausbau im Kofferraum , der ist aber noch nicht ganz fertig :wink:

@ Stab 23
Tja , Felgen hätte ich auch gerne andere , aber €... €... €... :cry: :cry:
SML vorne kommen noch in weiß , sind in Mache :D

@ cruiser , das mit den Regenrinnen habe ich net verstanden , meintest Du das es ein Fake wäre ? :roll:

@ Passi On
Felgen : wie schon gesagt ich hätte auch lieber was Custommäßiges :wink:
Die Heckstoßstange ist auch leider noch net fertig , nur ich fahre nächste Woche in Urlaub und da wollte ich Baustellentechnisch auf der sicheren Seite sein . :wink:
..... aber gut aufgepasst :razz: :top:

@ Marc :
Ich habe Dir ja damals schon gesagt das ich "großartiges" damit vorhabe :D
Der Strichcode ist die sog.Unterschrift des Brushers , da steht " Oli's No. 1" wenn Du Ihn scannst . No.1 weil er vorher noch nie ein solches Projekt in die Hand genommen hat :!: :!: :!:
Dafür an dieser Stelle meinen :respekt: an Oli !!!!

@ VW Fahrer :
Der Style sollte in Richtung agressiv gehen , jedoch muß ich zugeben das die ganze Sache erst durch die Sonne anfängt zu leben , das silber ist Liquid silver von Standox und kommt erst in der Sonne wirklich richtig zur Geltung :!:
Die Bilder geben es nicht annähernd so wieder wie es in Natura aussieht ( Schattierungen , Pinstripping etc . )
Ich hoffe das hört sich jetzt nicht nach Ausrede an :oops:

@ ZN.mArTiN :
Stoßfänger hinten : siehe Passi On :wink:
Die Türen gehen einmal über eine FFB auf , sowie von innen per Taster .

@ Stoppl :
die felgen find ich sehen hammergeil aus!!!
Danke , das baut auf :wink:

@Marco3b :
Tja , es ist auch so recht teuer gewesen , auch wenn ich fast alles selber mache oder halt sehr viele gute Kumpels habe die mir tatkräftig helfen : Dank an MÖNNE und Marco :top: :top:
, mein riesenvorteil war der , das Oli ( der Brusher und Lacker ) einfach mal an seine Grenzen gehen wollte und somit supergünstig war , weil er es ja "Originaltton" : eigentlich gar nicht kann !!!!
Jetzt weiß ICH zumindest : Er kann es absolut :!:

@Art-Audio

Sieht ein bischen wie Opel-Kadet-Tuning aus...

Das war ein Tiefschlag , nein nix für ungut :lol:

Das war es erstmal von meiner Seite aus , wie gesagt , noch einmal vielen Dank für die vielen Eindrücke von Euch :top: :top: :top:

MFG

II-ze

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #29

Tommy 1.8T Variant

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Genialer Umbau. Gefällt mir echt gut. :respekt:

Mich reizt ein solcher Umbau auch, aber meine Meisterschule zerrt an meinem Geldbeutel.
Trotzdem interessiere ich mich für den Tankdeckel. Kann man den mit wenig Aufwand einpflanzen? Oder muß danach der Lacker ran?
Von wo kann ich einen solchen bekommen?

Gruß Thomas

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #30

II-ze

Punkte Reaktionen
0
@ Tommy 1.8T Variant :

Danke erstmal für Dein Lob :D
Der TT-Design Deckel der bei mir drin ist , ist komplett Eigenbau . Er ist 11 mm kleiner im Durchmesser als das Original :!:
Läßt sich auch leider nicht so leicht reproduzieren :oops:

Wenn Du einen original TT-Deckel verbauen möchtest , heißt das für Dich : Einschweißblech einschweißen , verzinnen und dann wohl oder übel zum Lacker .....

MFG

II-ze

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #31

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
@Olli evtl. meldest Dich ja jetzt mal wieder bei mir :(

Zum Auto,ist leider nicht so mein Fall geworden,Griffe cleanen ja,SML war noch nie mein Ding und Klarglasrückleuchten auchnicht.
Mehrfarbige Lackierungen find ich an sich immer ganz gut,aber diese ist leider nicht so mein Fall und von diesen TT-Deckel halt ich eh net viel.

R E S P E K T vor der Arbeit, M E I N Fazit ist aber,vorher war er besser.
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack,deshalb hab ich auch Angst meinen später zu zeigen :p

• Umbau 2004 : Endlich fertig =) Beitrag #32

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Vorne Seite :top: :top:
wie gesagt das Rote beißt sich mit dem Rest würde ein Frau jetzt sagen!!
aber gut, dass ich keine bin also nochmal :top:

Thema:

Umbau 2004 : Endlich fertig =)

Oben Unten