Hallöle ,
So da will ich mich mal zu all Euren Postings äußern
Aber erstmal danke für die vielen Antworten und vor allem für die Ehrlichkeit :top: :top:
bei einem Airbrush bzw. bei einem Umbau der Karosse gehen die Geschmäcker logischerweise
EXTREM auseinander , aber das ist ja auch gewollt 8)
Beste Beispiele dafür sind die Postings von Moby 911 , Freakazoid und Blackdevil in Bezug auf die Rücklichter ( weiss , schwarz , genial ) :wink:
... oder aber die Stoßfänger :
Stab 23 :
aber die Kiemen da seitlich passen garnicht ins Bild, viel zu überfrachtet
ZN.mArTiN :
lso ich finde ihn auch Klasse, besonders die Stoßstangen
aber genau diese Einstellungen machen ja den Spass am Tuning aus , jeder hat so seine eigenen Ideen und Vorstellungen . :top:
Bei den Spiegeln gebe ich mich übrigends geschlagen :lol: die stehen mir selber zu schräg hoch , ich weiß nur noch nicht ob ich die ändere oder ganz andere baue :?:
So , nun ein paar Antworten bzw. Kommentare :
@ alien 2020 :
Mit Roland verglichen zu werden ist das größte Lob was Du mir geben konntest , ich hoffe nur Roland selber findet mein Projekt auch recht gut :lol: , wenn Du weißt was ich damit meine
Der Innenraum ist erstmal so geblieben wie er war , bis auf einen weiteren Monitor im FS und einem neuen HIFI Ausbau im Kofferraum , der ist aber noch nicht ganz fertig :wink:
@ Stab 23
Tja , Felgen hätte ich auch gerne andere , aber €... €... €...
SML vorne kommen noch in weiß , sind in Mache
@ cruiser , das mit den Regenrinnen habe ich net verstanden , meintest Du das es ein Fake wäre ? :roll:
@ Passi On
Felgen : wie schon gesagt ich hätte auch lieber was Custommäßiges :wink:
Die Heckstoßstange ist auch leider noch net fertig , nur ich fahre nächste Woche in Urlaub und da wollte ich Baustellentechnisch auf der sicheren Seite sein . :wink:
..... aber gut aufgepasst :razz: :top:
@ Marc :
Ich habe Dir ja damals schon gesagt das ich "großartiges" damit vorhabe
Der Strichcode ist die sog.Unterschrift des Brushers , da steht " Oli's No. 1" wenn Du Ihn scannst . No.1 weil er vorher noch nie ein solches Projekt in die Hand genommen hat :!: :!: :!:
Dafür an dieser Stelle meinen :respekt: an Oli !!!!
@ VW Fahrer :
Der Style sollte in Richtung agressiv gehen , jedoch muß ich zugeben das die ganze Sache erst durch die Sonne anfängt zu leben , das silber ist Liquid silver von Standox und kommt erst in der Sonne wirklich richtig zur Geltung :!:
Die Bilder geben es nicht annähernd so wieder wie es in Natura aussieht ( Schattierungen , Pinstripping etc . )
Ich hoffe das hört sich jetzt nicht nach Ausrede an
@ ZN.mArTiN :
Stoßfänger hinten : siehe Passi On :wink:
Die Türen gehen einmal über eine FFB auf , sowie von innen per Taster .
@ Stoppl :
die felgen find ich sehen hammergeil aus!!!
Danke , das baut auf :wink:
@Marco3b :
Tja , es ist auch so recht teuer gewesen , auch wenn ich fast alles selber mache oder halt sehr viele gute Kumpels habe die mir tatkräftig helfen : Dank an
MÖNNE und
Marco :top: :top:
, mein riesenvorteil war der , das Oli ( der Brusher und Lacker ) einfach mal an seine Grenzen gehen wollte und somit supergünstig war , weil er es ja "Originaltton" : eigentlich gar nicht kann !!!!
Jetzt weiß ICH zumindest : Er kann es absolut :!:
@Art-Audio
Sieht ein bischen wie Opel-Kadet-Tuning aus...
Das war ein
Tiefschlag , nein nix für ungut :lol:
Das war es erstmal von meiner Seite aus , wie gesagt , noch einmal vielen Dank für die vielen Eindrücke von Euch :top: :top: :top:
MFG
II-ze