Umabau von AFN auf AWX nun ist der Strom dran :(

Diskutiere Umabau von AFN auf AWX nun ist der Strom dran :( im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen Passat gemeinde. Habe nun meinen Passat 3B bj. 98, ex. AFN auf den AWX umgebaut. Nun brauch ich die Schaltpläne für beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umabau von AFN auf AWX nun ist der Strom dran :( Beitrag #1

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Passat gemeinde.

Habe nun meinen Passat 3B bj. 98, ex. AFN auf den AWX umgebaut.

Nun brauch ich die Schaltpläne für beide Fahrzeuge. Da die Stecker vom MSG ja gar nicht passen.

Also meine frage hat jemand die Schaltpläne vom AFN oder AWX bzw. beide?

Vielen Dank

• Umabau von AFN auf AWX nun ist der Strom dran :( Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Also meine frage hat jemand die Schaltpläne vom AFN oder AWX bzw. beide?

Sowas bekommt man für ´ne Spende in die Kaffeekasse beim Freundlichen.

• Umabau von AFN auf AWX nun ist der Strom dran :( Beitrag #3

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Also ich war mit dem Auto noch nie beim :)!

Habe heute aber natürlich angerufen und mal vorsichtig nachgefragt.

Sowas machen wir gar nicht in unserem Haus :(

Aber irgendwer wird sowas doch noch da haben, oder?

• Umabau von AFN auf AWX nun ist der Strom dran :( Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn jemand was (legales) hat kann er sich per PN melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umabau von AFN auf AWX nun ist der Strom dran :(

Umabau von AFN auf AWX nun ist der Strom dran :( - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten