UKW Radio Antenne Stecker?

Diskutiere UKW Radio Antenne Stecker? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits! Herzlichen Dank an Admin & Mod. fuer die ausfeuehrliche Seite der Teileliste. Sie hat mir in vielen Hinsichten sehr weiter...
  • UKW Radio Antenne Stecker? Beitrag #1

bluetiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Herzlichen Dank an Admin & Mod. fuer die ausfeuehrliche Seite der Teileliste. Sie hat mir in vielen Hinsichten sehr weiter geholfen! Super Arbeit.

Koennte mir jemand sagen, was fuer einen Stecker ich hier habe?
Moechte nun meine alte Stabantenne (NUR Radio) gegen eine Haifischantenne (FAKRA) tauschen. Welchen Adapter passt hier?

Vielen Dank im voraus!

Antenne05.JPG

Antenne06.JPG

Antenne01.JPG

Antenne02.JPG

Antenne03.JPG

Antenne04.JPG

• UKW Radio Antenne Stecker? Beitrag #3

kane01

Punkte Reaktionen
0
Das ist entweder ein RaKu oder das alte Bosch System welches nicht mehr gefertigt wird (war zB im alten A6 drinnen). Das Steckersystem wurde ersatzlos gestrichen-gibt auch keine Adapter dafür.

• UKW Radio Antenne Stecker? Beitrag #4

bluetiger

Punkte Reaktionen
0
@ Matthias
Danke! Die Seite kenne ich! Aber was fuer eine Stecker habe ich hier?

@ VW Fahrer
Das weiss ich, wollte nur wissen was fuer ein Stecker meine alte Antenne hat. Ich habe nichts passendes gefunden.

@kane01
Einige sagen, dass ist ein SMB, nun hoere ich zum ersten Mal, dass es RAKU ist. Wo finde ich die RAKU und Fakra Stecker? (nackt zum selbst anloeten). Reichelt und Conrad haben es nicht. Bitte um Hilfe.

Tausend Dank fuer die Inputs!

PS.: Habe nun den Stecker ausgebaut. KANE01 - ist dieser definitiv ein RAKU II Stecker? Vielen Dank!

• UKW Radio Antenne Stecker? Beitrag #5

kane01

Punkte Reaktionen
0
trau ich mir nicht 100%ig sagen, sieht aber sehr danach aus.

• UKW Radio Antenne Stecker? Beitrag #6

bluetiger

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Ich würde fast behaupten das dieser Adapter passt : 000 098 698

Übersicht!

VW Fahrer - Rast II Stecker.

Kane01 - RAKU Stecker...

ok... hat jemand noch einen Tip?

Thema:

UKW Radio Antenne Stecker?

UKW Radio Antenne Stecker? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Kenwood Radio Narrensicher: Grüßts euch, ich weiß, dass es unglaublich viele Threads und Beiträge zum Einbau von Radios gibt, allerdings bin ich einfach zu beschränkt und zu...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
welches Ausbauteil für Radio Delta, welchen Antennenstecker?: Hallo, ich will demnächst mein originales Radio Delta mit FSE aus meinem Passat gegen ein JVC mit Bluetooth und MP3 tauschen. Trotz suchen bin...
Oben Unten