Überstehende Heckleuchten

Diskutiere Überstehende Heckleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir neue Heckleuchten von FK gekauft, musste dann leider feststellen das wenn sie eingeschraubt sind nicht bündig sitzen. Hat...
  • Überstehende Heckleuchten Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir neue Heckleuchten von FK gekauft,
musste dann leider feststellen das wenn sie eingeschraubt sind nicht bündig sitzen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir sagewie ich sie symetrisch montiert bekomme.

danke
antipsyco

• Überstehende Heckleuchten Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe auch welche verbaut.

Wo genau stehen diese bei dir über?
Vielleicht ein Bild?

Gruß Joki

• Überstehende Heckleuchten Beitrag #3

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
hi,
sie stehen nur über wenn sie nicht ganz rein geschraubt sind.
Das Problem was ich allerdings habe ist, dass wenn sie ganz reingeschraubt sind , ist das Spaltmaß senkrecht zum Kofferraum hin
bei der einen unübersehbar größer als bei der anderen und das sieht auch
bescheiden aus.

Danke
antipsyco

• Überstehende Heckleuchten Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal einen Heckschaden gehabt?

Entweder du justierst deine Heckklappe oder holst dir einen neuen Satz bei deinem Verkäufer.

Bei mir sitzen die einwandfrei.

Gruß Joki

Thema:

Überstehende Heckleuchten

Überstehende Heckleuchten - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten