Übersicht aller VW-Klappschlüssel

Diskutiere Übersicht aller VW-Klappschlüssel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nicht: sein kann, sondern sein wird !!! NUR die von mir genannten Sender gehen an Deinem KSG anzulernen ! Aber genau das hab ich doch...
  • Übersicht aller VW-Klappschlüssel Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nicht: sein kann, sondern sein wird !!!

NUR die von mir genannten Sender gehen an Deinem KSG anzulernen !

Aber genau das hab ich doch ausführlich dargelegt, oder ?

• Übersicht aller VW-Klappschlüssel

Anzeige

• Übersicht aller VW-Klappschlüssel Beitrag #22

DaFunky

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe mir schon einige Threads zum Thema Funkcontainer & Klappschlüssel durchgelesen & hätte da selber eins, zwei Fragen ... hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte bei meinem Golf IV den 2-Taster gegen den 3-Taster austauschen, um die separate Kofferraumentriegelung nutzen zu können ...

Funktioniert das, wenn ich meinen "1J0 959 753 AG" gegen "1J0 959 753 DA" (vom :) empfohlen) bzw. gegen "1J0 959 753 AH" austausche & dann am Fahrzeug anlerne?

• Übersicht aller VW-Klappschlüssel Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kurz :JA.

• Übersicht aller VW-Klappschlüssel Beitrag #24

DaFunky

Punkte Reaktionen
0
THX ... :)

Thema:

Übersicht aller VW-Klappschlüssel

Übersicht aller VW-Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Klappschlüssel frequenz 433 oder 434 MHZ: Hallo, habe gerade alle Beiträge zum beliebten Klappschlüssel Thema durchgelesen. Mein 3B Baujahr 12/97 hat noch den feststehenden Schlüssel...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten