überhitzungs probleme

Diskutiere überhitzungs probleme im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, habe meine passat gester aben bei und einen berg hoch gescheucht (5 min auf 16% steigung) als ich oben war sehe ich mit verdutzen das ich...
  • überhitzungs probleme Beitrag #1

Morphy

Punkte Reaktionen
0
hi,

habe meine passat gester aben bei und einen berg hoch gescheucht (5 min auf 16% steigung) als ich oben war sehe ich mit verdutzen das ich eine wasser temp habe von 120 gard. und ich bin eigentlich tichi also 4 gang 3000 u bzw am anfang 3 gang 4000 u gefahren danach habe ich ihn kallt werden lassen und durch unglückliche umstände mußte ich noch mal runter und noch mal hoch dieses mal mit ordentlich schub da ich dachte er wird vll nicht genug gekühlt und beim zweiten mal 105 grad wodran liegt das kann das luft im kühler sein ?

• überhitzungs probleme Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht Thermostat net offen? Hat, eventuell, nen Macken.

Gruß WarLord

• überhitzungs probleme Beitrag #3

Morphy

Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich das raus ob der termostat im arsch ist bzw. wieviel kostet der. ich habe den tipp bekommen das es bei machen autos so nen schalter gibt um ihn von sommer auf winter betrieb um zu stellen ist das beim passat auch so ?

Thema:

überhitzungs probleme

überhitzungs probleme - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten