Uberdruck beim Beschleunigen

Diskutiere Uberdruck beim Beschleunigen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hab einen 1.8T, AEB, 5Gang, mit Chip und Forge Poppoff. In letzter Zeit ist es einige male vorgekommen, dass während dem Beschleunigen...
  • Uberdruck beim Beschleunigen Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab einen 1.8T, AEB, 5Gang, mit Chip und Forge Poppoff. In letzter Zeit ist es einige male vorgekommen, dass während dem Beschleunigen "Luft abgelassen wurde". Das heisst, in der Beschleunigungsphase zischt es auf einmal. Kann es sein, dass das Poppoff nicht mehr richtig arbeitet. Oder welches Teil kann "Luft ablassen" ?

Was könnte das sein ?

Bigrun

• Uberdruck beim Beschleunigen Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
bigrun schrieb:
wird wohl an dem Chip liegen, vielleicht zuviel Ladedruck und das Ventil macht auf!? Oder das Ventil ist defekt.

Thema:

Uberdruck beim Beschleunigen

Uberdruck beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
Oben Unten