Typisieren in Österreich

Diskutiere Typisieren in Österreich im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Bin aus Österreich und habe einen Passat 3BG Bj.04 Würde ich folgende Felgen eingetragen bekommen ohne an der Karosserie etwas zu machen...
  • Typisieren in Österreich Beitrag #1

shorty3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin aus Österreich und habe einen Passat 3BG Bj.04
Würde ich folgende Felgen eingetragen bekommen ohne an der Karosserie etwas zu machen.
8x18 ET 35 oder
8x18 ET 38 oder
8x18 ET 47

MfG
Jürgen

• Typisieren in Österreich Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
hallo shorty 8)

HABE DRAUF 8J x 18 ET 35
mit spurplatten 5mm und das hat er mit augenzudrücken eingetragen

10mm spurplatten waren vorher, hat geschliffen

dann kommts noch ein bissl auf die reifen an die du draufmachst, da gibts dann auch noch ein paar kleine feine unterschiede wie die flanke läuft :roll:

mit den anderen ET´s wäre ich vorsichtiger

oder schaust mal hier rein

http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html

• Typisieren in Österreich Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
shorty3BG schrieb:
8x18 ET 35 oder JA
8x18 ET 38 oder JA
8x18 ET 47 NEIN nur mit Spurplatten

Hoffe ich konnte dir helfen! :wink:

• Typisieren in Österreich Beitrag #4

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 8x18ET35 eingetragen bekommen, ohne Probleme

Thema:

Typisieren in Österreich

Typisieren in Österreich - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten