Hi!
Ich hab´ den Twister bei meinem 1.8er (ohne T) verbaut. Zusätzlich habe ich noch ein Flacheisen (Alu), und ein paar Schrauben/Muttern und Kabelbinder sowie ein Stück Moosgummi gebraucht.
Aus dem Flacheisen wird im Schraubstock eine Halterung für den LMM gebogen; auf der einen Seite am LMM befestigt, auf der anderen an einer Schraube, an der normalerweise der Luftfilterkasten sitzt (ist eine ziemlich lange mit einer Distanzhülse). Evtl. brauchst du noch eine Bohrmaschine, da bei meinem Adapter von rund auf eckig ein Loch nicht gepasst hatte und neu gebohrt werden musste.
Aus dem Moosgummi schneidest du dir eine Dichtung, welche zwischen LMM und Adapter gehört.
Ich hatte den Ansaugschlauch nach unten in die Stoßstange verlegt, unter Umständen muss die Hupe noch versetzt werden. Das ist aber kein allzu großes Problem. Unten in der Stoßstange hatte ich den Ansaugschlauch dann mit ein paar Kabelbindern befestigt, damit er nicht "ins Auto" hineinrutscht.
Zwischenzeitlich habe ich den originalen Ansaugschlauch durch einen 100er Alu - Flexschlauch ersetzt, welcher vom originalen Ansaugstutzen Luft saugt. Ausserdem kann es bei dieser Variante nicht passieren, dass du Wasser u. ä. von der Straße "aufsaugst".
Irgendwo habe ich auch noch ein paar Bilder, werde mal schauen, ob ich sie noch finde.
Grüsse
Matthias