Tv/Video Aux Problem!!!

Diskutiere Tv/Video Aux Problem!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe die suche3 gequält allerdings nichts passendes für mein prpblem gefunden. es geht darum ich habe mir von Dietz den dvd player 85700...
  • Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #1

Senad07

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe die suche3 gequält allerdings nichts passendes für mein prpblem gefunden.

es geht darum ich habe mir von Dietz den dvd player 85700 geholt mir der imu und den kabeln.

Soweit ist auch alles angeschlossen allerdings sthet bei mir nirgendswo AUX TV/Video ist auch grau hinterlegt

was kann es sein ? bitte um hilfeee

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Das bedeutet die Box wird nicht erkannt.
Entweder Stromversorgung der Box oder CAN Bus falsch verkabelt (falls die Box selber geht)

Allerdings ist es bei meinem MFD (Version D) so, daß ohne die Box "AUX" kommt (nicht grau, sondern wählbar) und mit der Box TV/Video.

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #3

Senad07

Punkte Reaktionen
0
Hi Fritz

Die box müsste wohl richtig angeschlossen sein, Plus und masse mehr ist das ja nicht. Bei dem Can habe ich es auch richtig angeschlossen laut anleitung und gestern auch öfters getestet! aber es geht nicht DVD Läuft aber kein ton und kein bild die box wird auch warm ,-(

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #4
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Müßte :?:
Wenn was nicht geht heißt es prüfen, prüfen, prüfen.
Meißt kommt man dann auf irgendeinen total banalen Fehler.
Sehr gern genommen CAN lo und CAN hi vertauscht z.B.. Oder bei den kleinen Steckkontakten im Siemensstecker um ein Position verrutscht.

Das ist kein Einstellungsproblem, bei mir hat das Teil ohne irgendeine Änderung sofort funktioniert.
Was hast Du für ein MFD , falls A oder B könnte noch ein Firmware Update notwendig sein. Suche hilft da weiter.

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #5

Senad07

Punkte Reaktionen
0
Also laut anleitung Can High Weisse kabel an pin 13 und Can low Grüne kabel an Pin 26 das hab ich auch getan.

Ich habe das alte navi noch Non DX, müsste "A" sein

Ich habe jetzt im anderen FOrum das hier gefunden was meinst du dazu>>>>

Hallo, ich stand vor kurzem vor genau demselben problem. Hatte alles installiert aber das navi hat die imu-box nicht erkannt.
Der fehler war dass das adapterkabel nicht voll belegt war, einige navis brauchen spannung am VID-ON pin, und dieser ist in dem kabel zwar vorhanden aber nicht auf der seite der imu angeschlossen.
Ich abe da mal probeweise 12V drauf gegeben, und schon war das bild da.

mfg jan

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #6
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich glaube es gab mal einen Thread zu dem Thema Aux Anschluß aktivieren bei Version A. Da könnte auch was drin stehen.
Irgendwo gibt es auch die Steckerbelegung von dem Aux Anschluß (steht auch auf dem Navi selber drauf). Falls da nichts gegenteiliges steht würd ich es einfach mal probieren.

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #7

Senad07

Punkte Reaktionen
0
das es so schwierig ist habe ich nicht gedacht.
hat das navi vllt. versteckte menüs womit ich es aktivieren kann ?

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #8

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
hi leute......wo schließe ich denn nen zusätzlichen dvd player an mein originales navi/radio an???habe eins mit cd-wechsler...mfg swen

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mehr Infos währen nicht schlecht. Meine Zauberkugel bleibt leider dunkel.

Gruß Lutschi

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Senad07 schrieb:
Ich habe das alte navi noch Non DX, müsste "A" sein

Korrekt erkannt, bei MFD A und B muss am Vid-ON zwingend 12 Volt anliegen, um ein Bild zu bekommen. Am Besten, Klemme S-Kontakt auf den Pin gelegt und gut ist.

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #11

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
hi leute...habe auch nen großes radio mit navi und wechsler in meinem 3b.....im menü habe ich nun den punkt "aux" gefunden....wie kann ich da denn etwas anschließen...und wo finden sich die anschlüsse.....was benötige ich dazu um zb nen mp3 player über klinke anzuschließen??mfg swen

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #12
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn Du Dir mal die Mühe machst, die FAQ durchzulesen bzw. die Suche mit den Begriffen IMA-Box und Dietz 1212 bzw. Dietz 1412 fütterst, wirst Du alle Deine Fragen beantwortet bekommen.
Das steht alles schon beschrieben und ist so umfangreich, dass Dir das keiner zusammentragen / beantworten wird.

Also: bitte lesen und bei ggf. bestehenden Fragen in den Threads posten.

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #13

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
:D kein thema........wenn ich die begriffe kennen würde hätte ich es getan;-) bin neuling im bereich vw......vorher halt kadett cabrio gefahren;-) mfg swen

• Tv/Video Aux Problem!!! Beitrag #14
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Auch EX-Opelfahrer sollten immer erst eine FAQ lesen, da stehen manchmal Suchbegriffe drin ... ;-)

Thema:

Tv/Video Aux Problem!!!

Tv/Video Aux Problem!!! - Ähnliche Themen

Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten