tv tuner und dvd

Diskutiere tv tuner und dvd im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; tach, bin neu hier und habe schon eine frage. vorweg: suche benutzt, nicht schlau geworden mein renner: passat w8 variant mit viel pipapo...
  • tv tuner und dvd Beitrag #1

fritzii

tach,
bin neu hier und habe schon eine frage.

vorweg: suche benutzt, nicht schlau geworden

mein renner: passat w8 variant mit viel pipapo

mein problem: würde gern dvd schauen

aber: 1)anschluß an vorhandenen tv-tuner ratsam?machbar?
2)wie ist es dann mit der ansteurung?fernbedienung oder mfd?
3)einbau in kofferraum bei tv-tuner - funktioniert die fb bis dort hin?
4)lieber ima box oder ähnliches?

das ganze soll günstig bleiben.
hoffe auf eure meinungen.

by the way-bin kein einbau genie! am besten plug´n´play und wenig verkleidung abbauen.
will auch nicht so oft dvd schauen,soll einfach nur gehen.

hoffe auf eure hilfe. jetzt schon: danke,danke,danke

gruss fritzii

• tv tuner und dvd Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Naja die suche hast du nicht richtig benutzt.

Das zauberwort heisst Dietz adapter.

Den Player kannste im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole verbauen.

• tv tuner und dvd Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Den DVD-Player kannste direkt an den TV-Tuner anschliessen.
Dann das "InfrarotAuge" nach vorne legen und schon funktioniert auch die FB.
Alternativ kannste das Auge auch irgendwo hinten hinbauen und mußt die FB ebend immer in die Richtung halten.

Wie das mit der IMA-Box und dem TV-Tuner aussieht weiß ich nicht.

• tv tuner und dvd Beitrag #4

fritzii

@ kaschmidt: was bedeutet "auge" nach vorne? ist das nicht direkt am dvd player vorne?
wenn ich den dvd player da einbaue wo der tv tuner ist, dann ist das ganze doch nachher unter der verkleidung, oder? :roll:

• tv tuner und dvd Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich meine das Infrarotauge vom DVD-PLayer.
An meinem war da ein langes Kabel dran um ihn so zu Platzieren das er gut erreichbar ist für die Signale der FB.

• tv tuner und dvd Beitrag #6
grillan_zuender

grillan_zuender

Punkte Reaktionen
0
Welchen DVD-Player würdet Ihr für den Anschluß am TV-Tuner empfehlen????

Was ist da momentan Eurer Meinung nach Preis/Leistung das Beste?

Einen von BOSS oder gibt es da bessere?
((Ich möchte MP3-DVD hören können und den Player entweder im Handschuhfach oder Mittelarmlehne unterbringen können.))

• tv tuner und dvd Beitrag #7

Gast7762

Eigentlich egal. Boss, AD, BOA, wie sie alle heissen, sind allesamt der selbe China-Kram mit leicht differierenden Gehäusen und anderen Einschaltbildern. An aktuellen Geräten empfehlen sich der BOA85700 bzw. AD215 (gibts auch noch von anderen Herstellern, guck mal im IMA-Box-Thread - der Player, der von Holger beschrieben wurde, ist das selbe Gerät mit USB hinten).

Thema:

tv tuner und dvd

tv tuner und dvd - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD Player in MAL und TV Tuner: Hi, wie bekomme ich ein DVD Player (DIN) in der MAL eingebaut und wie schliesse ich denn an? Habe ja TV Tuner mit dran. Gibt es da ein Adapter...
NAVI MFD Einbau mit TV-Tuner: Hallo Habe mir ein NAVI MFD (D) eingebaut. Funktioniert alles super. Nächste Woche bekomme ich sehr günstig einen TV Tuner. ( Ich weiß, das sich...
Oben Unten