Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TV-Tuner Sony XT-P-50V am MFD ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Weiss einer von euch ob der TV-Tuner von Sony oder anderen Hersteller ans MFD anzuschlissen moeglich ist ? :wink:
Nein, daß geht nicht. Da das MFD den TV Tuner über CAN anspricht. Die einzige Möglichkeit ist über einen Multimedia Adapter (z.B. Dietz 1212) den TV Tuner zu betreiben.
Gruß Lutschi
TV-Tuner Sony XT-P-50V am MFD ? Beitrag #3
TONI 3BVARI115PD
Punkte Reaktionen
0
Danke fuer die schnelle Antwort lutschi , werde mir also den Multimedia Adapter kaufen....
TV-Tuner Sony XT-P-50V am MFD ? Beitrag #4
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist die beste Lösung. Wobei der Einbau nicht viel bringt. Da der Empfan eh bescheiden ist und in näherer Zukunft die Analogen Antennen abgebaut werden.
Gruß Lutschi
TV-Tuner Sony XT-P-50V am MFD ? Beitrag #5
TONI 3BVARI115PD
Punkte Reaktionen
0
@ Alle
Welches Tv-Tuner ist das beste un preiswerteste ans MFD anzubringen?
(Nicht das original Volkswagen :wink: )
MFD mit TMC und TV-Tuner: Hallo zusammen!
Ich habe in meinem Passat zur Zeit ein MFD "D" mit TMC-Box, welches auch einwandfrei funktioniert.
Nun spiele ich mit dem...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
TV Tuner Passat 3b Navi MFD: Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und hab gleich zu Anfang eine Frage, ich hoffe man kann (und will) mir hier weiterhelfen.
Mein Passat...
Linke Lautsprecher funktionieren nicht über TV Tuner: Hallo,
ich habe den serienmäßigen analogen TV Tuner. Hier habe ich ein Kabel angeschlossen, wo ich nun je zwei Audio und Viedo Eingänge als Cinch...