tv gucken auf navi-plus

Diskutiere tv gucken auf navi-plus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo. was benötigt man um tv zu schauen? ich möchte trotzdem alle funktionen weiter nutzen, auch das gala.... danke im voraus...
  • tv gucken auf navi-plus Beitrag #1

oakley-hank

hallo. was benötigt man um tv zu schauen? ich möchte trotzdem alle funktionen weiter nutzen, auch das gala.... danke im voraus...

Thema:

tv gucken auf navi-plus

tv gucken auf navi-plus - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten