Tigerbrain
Moin
Mein Passi 110 Ps diesel BJ: 99 hat ein seltsames aber sehr ärgerlilches Probem.
Mir ist einer der Stehbolzen die den Turbo mit dem Krümmer verbinden abgerissen. Sehr schlecht. Den die Hälfte des Stehbolzens steckt noch im Turbo drin. Will den Turbo jetzt ausbauen und am liebsten den Restbolzen ausboren lassen......
Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob man den Turbo so einfach ausbauen kann. So viel zu meiner Theorie.( Hat einer aus diesem Bereich ne Explosionszeichnung auf der die Lage und Aritierungspunkte nachvollziehbar werden?)
Hat vielleicht einer von euch sich schon mal mit einem ähnlich dummen Problem rumgeärgert.
Dumm ist nämlich, wenn sich die schraube nicht rausbohren läßt kann ich mir wegen nem kaputten Stehbolzen nen neuen Turbo kaufen :evil:
Hat jemand ne idee oder ne Adresse die mir bei solch einem netten Problem weiterhelfen könnten????
Komme aus dem Großraum Oldeburg( Oldenburg ).
Wäre dankbar für weiterhelfende Tips oder Hinweise auf was zu achten ist.
Mein Passi 110 Ps diesel BJ: 99 hat ein seltsames aber sehr ärgerlilches Probem.
Mir ist einer der Stehbolzen die den Turbo mit dem Krümmer verbinden abgerissen. Sehr schlecht. Den die Hälfte des Stehbolzens steckt noch im Turbo drin. Will den Turbo jetzt ausbauen und am liebsten den Restbolzen ausboren lassen......
Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob man den Turbo so einfach ausbauen kann. So viel zu meiner Theorie.( Hat einer aus diesem Bereich ne Explosionszeichnung auf der die Lage und Aritierungspunkte nachvollziehbar werden?)
Hat vielleicht einer von euch sich schon mal mit einem ähnlich dummen Problem rumgeärgert.
Dumm ist nämlich, wenn sich die schraube nicht rausbohren läßt kann ich mir wegen nem kaputten Stehbolzen nen neuen Turbo kaufen :evil:
Hat jemand ne idee oder ne Adresse die mir bei solch einem netten Problem weiterhelfen könnten????
Komme aus dem Großraum Oldeburg( Oldenburg ).
Wäre dankbar für weiterhelfende Tips oder Hinweise auf was zu achten ist.