Turbo-Räder 17 Zoll

Diskutiere Turbo-Räder 17 Zoll im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Soll das nen Angebot sein? Dann gehörts in den Flohmarkt und außerdem ist Kelly die Billigmarke von Goodyear und wird nicht extra für RH...
  • Turbo-Räder 17 Zoll Beitrag #1
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Soll das nen Angebot sein? Dann gehörts in den Flohmarkt und außerdem ist Kelly die Billigmarke von Goodyear und wird nicht extra für RH hergestellt :!: Holger oder Baumi verschiebt dat Ding mal :wink:

Gruß rick378

• Turbo-Räder 17 Zoll Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Aber 17" auf Passi?Bischen klein oder....?

Thema:

Turbo-Räder 17 Zoll

Turbo-Räder 17 Zoll - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
17 Zoll für 756,00 - Gut ?: Hallo, ich war greade bei ATU und habe mir mal ein Angebot für vier 17 Zoll Flegen mit Bereifung machen lassen. Was haltet ihr von dem Angebot ...
Die sind doch Aua beim Tüv: War heute beim Tüv um meine Audi Felgen eintragen zu lassen. Die Felgen haben die Nummer 4F0 601 025 AF 7,5*17 ET 45 mit Conti Reifen 235/ 45 /...
Was für Felgen 17 Zoll / welche Reifen: Nach langem hin und her bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß ich mir 17 Zöller zulegen will. Ich finde die von der Optik her ausreichend und ich...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten