Tunnellichtfunktion bei einem 3BG nachzurüsten ?

Diskutiere Tunnellichtfunktion bei einem 3BG nachzurüsten ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ihr, Habe vor die automatische Einschaltung des Lichts bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt in meinem 3BG BJ 2001 nachzurüsten. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tunnellichtfunktion bei einem 3BG nachzurüsten ? Beitrag #1

Mickyo

Hallo Ihr,

Habe vor die automatische Einschaltung des Lichts bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt in meinem 3BG BJ 2001 nachzurüsten.

Kann mir jemand helfen was ich für Teile brauche um meinen Wunsch umzusetzen zu können.

z. B. Lichtschalter aus dem Golf V VW-Teilenummer: 1K0 941 431 A

was brauche ich für Relais, oder gibt es etwas ganz einfaches ?

Gruß Micky

• Tunnellichtfunktion bei einem 3BG nachzurüsten ? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ja, da gibts was ganz einfaches:

Ein Modul, das Trexis 5 gebaut hat...

Kostet so um die 70 Euro und genauere Info findest Du wenn Du etwa 10 Postings unter Deinem guckst, da steht genaueres über dieses Dings...

Grüßle

bb

• Tunnellichtfunktion bei einem 3BG nachzurüsten ? Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den Lichtschalter brauchst du schon mal nicht kaufen, der bringt dir gar nichts.
Der Schaltet so gut wie nichts mehr, ist nur noch Steuereinheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tunnellichtfunktion bei einem 3BG nachzurüsten ?

Tunnellichtfunktion bei einem 3BG nachzurüsten ? - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Lichtschalter Fehlfunktion: Hey Hallo, ich hatte vor kurzem Ärger mit meiner Lichtmaschine und habe erst den Regler und dann den Freilauf getauscht. Währenddessen hatte ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Oben Unten