Tuningworld Bodensee 2006

Diskutiere Tuningworld Bodensee 2006 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hi Leute. vom 28.04 bis 01.05 findet ja die tuningworld am bodensee statt. wer hat vor dort hin zu fahren ? war 2004 dabei war echt :top...
  • Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #1

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

vom 28.04 bis 01.05 findet ja die tuningworld am bodensee statt.

wer hat vor dort hin zu fahren ? war 2004 dabei war echt :top:
leider konnte ich 2005 nicht fahren.

postet mal wer eventuell hinfährt. vielleicht lässt sich eine kolonne bilden, da ich den weg nicht mehr so genau kenne.

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #2

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich fahren hin mit unserem Club. Sind die ganzen 4 Tage dort.

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #3

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
wo wohnt ihr den vor ort, hotel oder zelt ?

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #4

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Mal sehen. Ich denke im Camper.

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #5

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
so habs endlich noch geschafft ne unterkunft zu kriegen :top:

wohne vom 28.april bis 30. in der jugendherberge in der lindauerstraße 3

vielleicht sieht man sich auf der messe.

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #6
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
so ich bin auch mit von der partie :D

hab heut mein zimmer reserviert. bin dann auch vom 28.-30. dort.

@all
vielleicht finden sich aus der region hier noch welche und wir können gemeinsam fahren.

mfg martin

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #7
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Ich werd schauen, dass ich auch vorbei kommen kann. Aber nur für ein bis zwei Tage. Ist ja sowieso jeden Tag fast das gleiche Programm, oder nicht :?:

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #9
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link :top:
Bin jetzt auch schlauer geworden :idea:

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #10

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
hi.

das event rückt näher. hat sonst niemand vor hinzufahren ?

roscher81 und ich treffen uns in münchen und fahren dann gemeinsam. wer hat noch interesse an ner kolonne ?

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #12

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
So tagchen leuchte zurück vom Bodensee war wieder ein Hammer nur zu wenig Passats vertreten kein einziger Passat 3bg Limo !!! Aber sonst ok !

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #13

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
bin auch zurück.. hast recht hab auch keine bg limo gesehen, aber die varis waren geil. impressionen folgen demnächst, werde mal die besten fotos auf image shack laden und linken. aber für heute reichts erst mal nach 370km und 13h auf den beinen.

• Tuningworld Bodensee 2006 Beitrag #14
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
was macht ihr da ganze 3 tage lang??? ich war 2:15h da und war nicht wirklich begeistert.

Thema:

Tuningworld Bodensee 2006

Tuningworld Bodensee 2006 - Ähnliche Themen

2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Beifahrer Türverriegelung eingefroren: Hallo Leute. Ich bin neu hier, habe aber trotzdem schon überall gesucht umd geeignete Infos zu kriegen. Leider wurde ich nicht so recht fündig...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bodensee 2006: Hi Leute. vom 28.04 bis 01.05 findet ja die tuningworld am bodensee statt. wer hat vor dort hin zu fahren ? war 2004 dabei war echt :top...
Oben Unten