juchimanu12
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!!!
Habe mich heute mal bei euch angemeldet!!!
Habe mal etwas gestöbert im bereich Turboumbau beim 1,9 TDI PD 96kw
Wollte nun mal fragen ob mir jemand erklären kann was ich alles benötig für so einen Umbau und bei welchem Tuner ich das kaufen sollte!
Ich habe schon selber öfters die 1,8Ts umgebaut im Bekanntenkreis aber beim TDI fehlt mir die erfahrung, Welcher Turbo? Welche Düsen?
Welcher Turbo bringt gute Leistung auch untenrum und nicht erst bei hohen drehzahlen, denn ich kenn jemanden der hat sich den Wagen bei B.... Automobil... Tech.. machen lassen und der geht mal untenrum überhauptnicht, man Tritt aufs Gas und dann kann man bis 15 Zählen und los gehts dann bei 3000 umd. zack und bei 4000 ist schon fast ende!
Ich stelle mir vor so im bereich von 200PS
Mit Freundlichen Grüßen
Juchi<br /><br />-- 16.04.2010 - 17:56 --<br /><br />Achso!
Kurze Daten:
Passat 3BG Limousine, bauj. 07. 2002
130 PS PD 6 Gang Schalter,
Habe mich heute mal bei euch angemeldet!!!
Habe mal etwas gestöbert im bereich Turboumbau beim 1,9 TDI PD 96kw
Wollte nun mal fragen ob mir jemand erklären kann was ich alles benötig für so einen Umbau und bei welchem Tuner ich das kaufen sollte!
Ich habe schon selber öfters die 1,8Ts umgebaut im Bekanntenkreis aber beim TDI fehlt mir die erfahrung, Welcher Turbo? Welche Düsen?
Welcher Turbo bringt gute Leistung auch untenrum und nicht erst bei hohen drehzahlen, denn ich kenn jemanden der hat sich den Wagen bei B.... Automobil... Tech.. machen lassen und der geht mal untenrum überhauptnicht, man Tritt aufs Gas und dann kann man bis 15 Zählen und los gehts dann bei 3000 umd. zack und bei 4000 ist schon fast ende!
Ich stelle mir vor so im bereich von 200PS
Mit Freundlichen Grüßen
Juchi<br /><br />-- 16.04.2010 - 17:56 --<br /><br />Achso!
Kurze Daten:
Passat 3BG Limousine, bauj. 07. 2002
130 PS PD 6 Gang Schalter,