Tüv-Problem ASA AR1, bei HA 9,5x19

Diskutiere Tüv-Problem ASA AR1, bei HA 9,5x19 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Eben deswegen - hab deine Aussage nicht genau einordnen können :roll:
  • Tüv-Problem ASA AR1, bei HA 9,5x19 Beitrag #21

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Eben deswegen - hab deine Aussage nicht genau einordnen können :roll:

• Tüv-Problem ASA AR1, bei HA 9,5x19

Anzeige

• Tüv-Problem ASA AR1, bei HA 9,5x19 Beitrag #22

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade wieder nach Hause geschickt worden, vom Prüfer der direkt von meinem :) kam, wo ich den Wagen vor 8 Tagen gekauft und abgeholt habe. Trotz positivem Verschrenkungstest, also den Wagen diagonal auf 2 Felgen gestellt und abgelassen, keinen Segen. Platz war satt, nichts geschliffen, gar nichts, alles im grünen Bereich. Ist doch unglaublich. Hat sich auch daran hochgezogen, das das ganze Rad abgedeckt werden muß, obwohl es ihm sehr Leid tat, aber keine Chance.
Habe noch 2 Bilder von meinem eigenen Test an der Bordsteinkante beigefügt:
http://img103.imageshack.us/my.php?image=pict5557js5.jpg
http://img103.imageshack.us/my.php?image=pict5558rh6.jpg

• Tüv-Problem ASA AR1, bei HA 9,5x19 Beitrag #23

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Was hast`n löhnen dürfen?

Find`s erstaunlich daß nix geschliffen hat!

Hmmm...da wirst du dich wieder auf die Suche nach nem anderen Prüfer machen müssen :?

• Tüv-Problem ASA AR1, bei HA 9,5x19 Beitrag #24

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Löhnen brauchte ich nichts, war sehr kulant. Geschliffen hatte wirklich nichts, der Prüfer war auch sehr überrascht, aber tatsächlich, alles im grünen Bereich.
Wir hatten dann noch testweise eine vordere 8,5x19 ET 35 hinten aufgeschraubt, da war noch soviel Platz, das da theoretisch sogar noch ne´ 10mm Distanzscheibe pro Seite gepasst hätte, soweit stand die drinne. Die würde er sofort eintragen, ohne Auflagen oder sonstige Probleme.
Was mich ja jetzt echt ärgert, das sah nämlich fast genausogut aus und ursprünglich hatte ich sogar vorgehabt ringsrum 8,5x19 zu verbauen, habe mich dann aber umentschieden, was sogar noch teurer war, da die 9,5x19 ja ne´ Ecke teurer sind.
Mein Verkäufer sagte, er hätte auch noch einen Prüfer, der sehr großzügig sein soll, da wollte er einen Termin für mich machen, wäre aber 25 Km entfernt, was ja absolut nicht schlimm ist.

ES HAT GEKLAPPT!!! ICH HABE DIE EINTRAGUNG BEKOMMEN, OHNE AUFLAGEN, TROTZ ÜBERSTAND!!! Heute um 17.30 Uhr, Tüv Nord.

Thema:

Tüv-Problem ASA AR1, bei HA 9,5x19

Tüv-Problem ASA AR1, bei HA 9,5x19 - Ähnliche Themen

ASA AR1 eintragen (Einpresstiefe): Hallo...Bekomme ich ASA AR1 Felgen in 8x18 et45 bei meinen PAssat 3bg eingetragen? Der 3bg steht nur im Gutachten für die Felgen mit ET35! Diese...
Erweiterte Tieferlegung VA Passat Variant 3C, nur vorne?: Hallo Leute, endlich war es soweit, ich habe am Dienstag meinen neuen Passat Varaint 3C bekommen, Comfortline in Deepblack-Perlefect, 170 PS TDI...
Oben Unten