midnightsun
- Punkte Reaktionen
- 0
habe leider in der suche nichts passendes gefunden drarum eröffne ich einen neuen thread
will meine türverkleidungen vestärken weil sie so wie sie sind extreme geräusche machen
dafür würde ich gerne gfk bzw polyester nehmen
gibts da unterschiede in der verarbeitung zwischen epoxiharz und polyesterharz ?
stinkt eines der beiden besonders oder extrem gesundheitsschädlich ?
trockungszeiten und topfzeiten von epoxy sind ja wesentlich besser darum tendiere ich eher zu epoxy
preis wäre mir egal, komme an beides günstig ran
welche gfk matten soll ich verwenden?
450 g/m² oder 225 g/m²
wie viele lagen soll ich verwenden ?
möchte das die verkleidung danach wie ein brett ist
gibts besondere bereiche die man nicht verstärken darf auf der verkleidung damit sie wieder auf die türe raufgeht ?
braucht man das styroporteil zwischen türe und verkleidung nach dem verstärken noch ?
ich weiß, so viele fragen
ps. bitumenmatten will ich keine verwenden zum verstärken
will meine türverkleidungen vestärken weil sie so wie sie sind extreme geräusche machen
dafür würde ich gerne gfk bzw polyester nehmen
gibts da unterschiede in der verarbeitung zwischen epoxiharz und polyesterharz ?
stinkt eines der beiden besonders oder extrem gesundheitsschädlich ?
trockungszeiten und topfzeiten von epoxy sind ja wesentlich besser darum tendiere ich eher zu epoxy
preis wäre mir egal, komme an beides günstig ran
welche gfk matten soll ich verwenden?
450 g/m² oder 225 g/m²
wie viele lagen soll ich verwenden ?
möchte das die verkleidung danach wie ein brett ist
gibts besondere bereiche die man nicht verstärken darf auf der verkleidung damit sie wieder auf die türe raufgeht ?
braucht man das styroporteil zwischen türe und verkleidung nach dem verstärken noch ?
ich weiß, so viele fragen
ps. bitumenmatten will ich keine verwenden zum verstärken