Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir letzte Woche einen Passat 3B gekauft , ist ein 98er mit 1.8er Motor, hat 117tkm drauf. Jetzt wollte ich die kleinen Gebrauchsspuren...
  • Türverkleidung Beitrag #1

Bastih84

Ich habe mir letzte Woche einen Passat 3B gekauft , ist ein 98er mit 1.8er Motor, hat 117tkm drauf.

Jetzt wollte ich die kleinen Gebrauchsspuren des Vorbesitzers beseitigen, dazu gehört der Wechsel der Lautsprecherabdeckung hinten, jetzt bräuchte ich von euch die Info, wie ich die Türpappe hinten runter mache, ohne kaputt zu machen.

Danke schonmal :D

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten