Türverkleidung oberen Teil zerlegen

Diskutiere Türverkleidung oberen Teil zerlegen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte nicht wissen wie die Türverkleidung abmontiert wird (das ist ja alles mit der Suche zu finden), sondern ob man den jeweils...
  • Türverkleidung oberen Teil zerlegen Beitrag #1

Björn

Hallo,

ich möchte nicht wissen wie die Türverkleidung abmontiert wird (das ist ja alles mit der Suche zu finden), sondern ob man den jeweils oberen Teil von der restlichen Türverkleidung trennen kann.
Ich meine den oberen schwarzen Teil wo auch der Türöffner drin verbaut ist.

Ich habe ein Bild gefunden auf dem man den restlichen Teil der Türverkleidung (ohne den oberen schwarzen Teil) sieht. Wie stellt man das am besten an?

http://img241.imageshack.us/my.php?image=auto000056ct.jpg

Danke!

Gruss
Björn

• Türverkleidung oberen Teil zerlegen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sind da von hinten nicht so Plastik-Schweisspunkte ?

diese müsstest du aufschneiden/dremeln, wie auch immer

hast du die Pappe denn schon ab gemacht ?

dann müsstest du doch eigentlich erkennen können wie das geht

• Türverkleidung oberen Teil zerlegen Beitrag #3

Björn

Guten Morgen,

nein, ich habe noch keine Verkleidung abgemacht.

Ich wollte erst fragen und sie dann kaputt machen... :D

Gruss
Björn

• Türverkleidung oberen Teil zerlegen Beitrag #4

Passatmotorschadenmacher

Punkte Reaktionen
0
Hallo ja habe das schon gemacht weil die Türverkleidungen von einer Limo nicht richtig beim Kombi passen.Du kannst die Schweißpunkte lösen am besten mit einen Schraubendreher das geht mit einem kleinen Ruck und fest bekommst sie leicht wieder mit einem Lötbrenner oder Klebepistole ist ganz einfach wenn man sich damit beschäftigt. :lol: :lol:

Thema:

Türverkleidung oberen Teil zerlegen

Türverkleidung oberen Teil zerlegen - Ähnliche Themen

Amaturenbrett lackieren!?: Hallo Leute, da wieder mal der Winter vor der Tür steht, möchte ich bei meinem Passi den Innenraum angehen, und möchte innen die Plastikteile...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
MFL, MFD, GRA, FSE und die MFA im Kombiinstrument: Hallo Leute, ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich hab auch schon die Suche benutzt, aber nicht die richtigen Antworten gefunden...
Oben Unten