Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Türverkleidung hat nen kleines Loch, was nu? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frag doch mal bei RAR ob du für 150Euro direkt vier Verkleidungen in Leder bekommst :D :D :D
Türverkleidung hat nen kleines Loch, was nu? Beitrag #2
david
Punkte Reaktionen
0
@rage
also 150,-- sind eindeutig zu viel für einen so kleinen "schaden"!
frag einfach mal die verwerter, die auch das forum sponsern,
oder schau auch mal bei ebay rein "passat türverkleidung"
hier kommst du noch eher an ein schnäppchen, da stoffverkleidungen
nicht wirklich als ersatzteil gefragt sind
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute,
stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo,
bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...