Türsummer ausschalten

Diskutiere Türsummer ausschalten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Weiß jemand welches Kabel man kappen muss, damit NUR der Türsummer nicht mehr geht? vielen dank vorab!
  • Türsummer ausschalten Beitrag #1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Weiß jemand welches Kabel man kappen muss, damit NUR der Türsummer nicht mehr geht?

vielen dank vorab!

• Türsummer ausschalten

Anzeige

• Türsummer ausschalten Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
einfach Licht immer ausschalten, dann "summt" auch nichts aus dem KI

• Türsummer ausschalten Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Default schrieb:
Hallo zusammen,
Weiß jemand welches Kabel man kappen muss, damit NUR der Türsummer nicht mehr geht?

vielen dank vorab!

das geht nicht nicht, man könnte zwar den Summer im KI kappen aber dann hast du gar keine Warntöne mehr

wenn du das Kabel in der Tür kappst hast du kein Innenlicht und keine Alarm mehr

Thema:

Türsummer ausschalten

Türsummer ausschalten - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Handbremsenschalter zur Bestätigung: Moin, ich habe meine Mittelkonsole ausgebaut und leider einen Schalter abgebrochen. Ich weiß nicht wie er heißt, kann Ihn beschreiben und hoffe...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Einbruch in den W8, ODB Anschluss ist weg: Hallo liebe Passatgemeinde, leider wurde hier in Spanien in meinen VW Passat W8 Variant eingebrochen. Er ist immer top angesprungen, trotz das er...
Oben Unten