Mekki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
da wahrscheinlich der Microschalter in meiner Tür defekt war,
habe ich mich heute dazu entschlossen das alte gegen eine
neues Shloß zu tauschen :!:
Soweit die Theorie...
Dann gings an den Ausbau die Vielkantschrauben haben höllischen Ärger gemacht aber naja, danach ging alles flink!
Altes Schloß raus, neues rein!
Dabei ist mir an der Aufnahme für den Türknopf ein Stück Plastik abgebrochen
Also altes Schloß hergenommen und das Plastikteil ausgebaut,
neues Schloß genommen und auch hier unvorsichtig die goldene Schraube rausgedreht und schwupps hatte ich zwei Federn und ein Plastikteil und ein Metallteil in der Hand
Brauche erstmal die Anleitung wie man das Schloß wieder richtig zusammensetzt am besten mit Bilder :!:
Habe mir aber ungefähr gemerkt wie alles drin war, und das neue Schloß eingebaut :!:
Ausprobiert es klapt Tür schließt ab und schließt auf, toll dann der Griff an den Türgriff und mit entsetzen stelle ich fest...
die Tür geht nicht mehr auf, obwohl ich die beiden Seilzüge richtig eingesetzt habe
Und das schlimmste ist das das flacker bzw. das Innenlicht sich nicht mehr ausschaltet wenn man das Auto abschließt, was vielleicht andere Gründe hat als einen defekten Microschalter ...
Also kann mir jemand sagen wie ich die Tür wieder aufbekomme :?:
Weder der äußere noch der innere Seilzug hat irgendeine Wirkung,
wahrscheinlich weil ich das Schloß doch falsch zusammen gesetzt habe
So ein wirklich blöder Mist.....
Bitte helft mir drehe sonst durch :!:
Grüße
Mekki 8)
da wahrscheinlich der Microschalter in meiner Tür defekt war,
habe ich mich heute dazu entschlossen das alte gegen eine
neues Shloß zu tauschen :!:
Soweit die Theorie...
Dann gings an den Ausbau die Vielkantschrauben haben höllischen Ärger gemacht aber naja, danach ging alles flink!
Altes Schloß raus, neues rein!
Dabei ist mir an der Aufnahme für den Türknopf ein Stück Plastik abgebrochen
Also altes Schloß hergenommen und das Plastikteil ausgebaut,
neues Schloß genommen und auch hier unvorsichtig die goldene Schraube rausgedreht und schwupps hatte ich zwei Federn und ein Plastikteil und ein Metallteil in der Hand
Brauche erstmal die Anleitung wie man das Schloß wieder richtig zusammensetzt am besten mit Bilder :!:
Habe mir aber ungefähr gemerkt wie alles drin war, und das neue Schloß eingebaut :!:
Ausprobiert es klapt Tür schließt ab und schließt auf, toll dann der Griff an den Türgriff und mit entsetzen stelle ich fest...
die Tür geht nicht mehr auf, obwohl ich die beiden Seilzüge richtig eingesetzt habe
Und das schlimmste ist das das flacker bzw. das Innenlicht sich nicht mehr ausschaltet wenn man das Auto abschließt, was vielleicht andere Gründe hat als einen defekten Microschalter ...
Also kann mir jemand sagen wie ich die Tür wieder aufbekomme :?:
Weder der äußere noch der innere Seilzug hat irgendeine Wirkung,
wahrscheinlich weil ich das Schloß doch falsch zusammen gesetzt habe
So ein wirklich blöder Mist.....
Bitte helft mir drehe sonst durch :!:
Grüße
Mekki 8)