Enno
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Da das neue Schloss, das mir Duke dankenswerterweise in Thüringen eingebaut hat, mehr Probleme macht als das Alte. Vorzugsweise läßt es mich garnicht mehr ins Auto, indem die beiden Griffe nicht mehr funktionieren. Aussen und innen nicht.
Nein der Seilzug ist eingehakt.
Ja der äussere ist auch schon auf ganz kurz gestellt. Also soweit wie möglich nach innen gestellt.
Und da ich mit sonem Auto eher nicht in Urlaub fahren kann, Bräucht ich jemanden der mir kurzfristig helfen kann das alte Schloss wieder einzubauen. Dann geht zwar die Alarmanlage nicht (Microschalter defekt) aber ich komm ins Auto rein und wieder raus.
Wer kann mir helfen? Bin allein zu doof dazu!
Und Nein Klopfen und schlagen hilft auch nix mehr. In der Werkstatt geht er auf und zu wie er soll. Bei mir vor der Tür zickt er.
Andere Möglichkeit: Ich erschiesse IHN!
Gruß
*derfrustrierte* Enno
Nein der Seilzug ist eingehakt.
Ja der äussere ist auch schon auf ganz kurz gestellt. Also soweit wie möglich nach innen gestellt.
Und da ich mit sonem Auto eher nicht in Urlaub fahren kann, Bräucht ich jemanden der mir kurzfristig helfen kann das alte Schloss wieder einzubauen. Dann geht zwar die Alarmanlage nicht (Microschalter defekt) aber ich komm ins Auto rein und wieder raus.
Wer kann mir helfen? Bin allein zu doof dazu!
Und Nein Klopfen und schlagen hilft auch nix mehr. In der Werkstatt geht er auf und zu wie er soll. Bei mir vor der Tür zickt er.
Andere Möglichkeit: Ich erschiesse IHN!
Gruß
*derfrustrierte* Enno