Türschloss schließt nicht.

Diskutiere Türschloss schließt nicht. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich brauche nochmals Hilfe. Da die hintere linke Tür über die Zentralverriegelung nicht mehr richtig schloß, habe ich gemäß der zahlreichen...
  • Türschloss schließt nicht. Beitrag #1

steinico

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche nochmals Hilfe. Da die hintere linke Tür über die Zentralverriegelung nicht mehr richtig schloß, habe ich gemäß der zahlreichen Anleitungen :top: , die Lötstellen im Schloß nachgelötet. Tests verliefen erfolgreich und ich baute alles wieder zusammen. dabei fiel mir auf das der Türpinn nicht mehr ganz so hoch hinausragte wie in den anderen Türen, ich konnte jedoch keinen Fehler feststellen. Mehr zufällig stellte dann fest das die Tür in Wirklichkeit gar nicht verschlossen war. :cry: Der Pinn bewegt sich, die Alarmanlage wird scharf geschaltet und funktioniert, aber die Tür ist offen. Hat jemand eine Idee? Ich befürchte ja, das ich das Schloß nochmal ausbauen muß. Muß man die Welle beim Schloßmotor justieren?

• Türschloss schließt nicht. Beitrag #2

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal, dass Du den Seilzug zum äusseren Türgriff zu straff eingehängt hast, dann kann das Schloss nicht schliessen.

• Türschloss schließt nicht. Beitrag #3

steinico

Punkte Reaktionen
0
Habs eben mal überprüft. Das wars leider nicht. Aber Danke für die Idee.

Thema:

Türschloss schließt nicht.

Türschloss schließt nicht. - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Welcher Microschalter bzw. welches Türschloss ist defekt?: Hallo, ich habe wie so viele andere Probleme mit der Alarmanlage, der Innenraumbeleuchtung und seit neuestem auch mit der hinteren linken Tür...
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!: Edit by Mod mögliche Auswirkungen eines defekten Türschloßes: - beim Verriegeln geht eine Tür wieder auf - beim Entriegeln bleibt eine Tür zu -...
Oben Unten