Türschloss & Kofferraum beleuchtung

Diskutiere Türschloss & Kofferraum beleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi habe ein Passat 3b Kombie dort habe ich das problem das die Türschlösser laut VCD nicht i.o sind wärend der Fahrt geht hinten links immer auf...
  • Türschloss & Kofferraum beleuchtung Beitrag #1

spookymulder

Punkte Reaktionen
2
Hi

habe ein Passat 3b Kombie dort habe ich das problem das die Türschlösser laut VCD nicht i.o sind
wärend der Fahrt geht hinten links immer auf und zu
so wenn ich das auto abschließe geht die innenbeleuchtung aus und hinten geht die lampe an ?? stelle mir die frage warum es so ist
baue ich die lampe hinten aus kommpeltt mit fassung
geht auch die tür hinten links auf nicht mehr dauernt auf und zu

kennt einer da problem ?? und könnte mir da weiter helfen ??

m.f.g
spooky

Thema:

Türschloss & Kofferraum beleuchtung

Türschloss & Kofferraum beleuchtung - Ähnliche Themen

Hecklappe Schließt nicht ab: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem das ich die Heckklappe (Limo) nicht abschließen kann über die FFB. Mit dem Schlüssel gehts. Der Motor fährt...
Zv und Licht problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der zv an meinem 3b 2000bj und zwar wenn ich per Funk aufschliesse geht die Beifahrerseite zu und wenn ich...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Oben Unten