Türschloss Fahrerseite kaputt??

Diskutiere Türschloss Fahrerseite kaputt?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, wie ich gerade nach Hause kam und meinen 3b Bj.99 abgeschlossen hatte, hat sich der Schlüssel nicht zurückdrehen lassen. Ich habe...
  • Türschloss Fahrerseite kaputt?? Beitrag #1

blackdragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie ich gerade nach Hause kam und meinen 3b Bj.99 abgeschlossen hatte, hat sich der Schlüssel nicht zurückdrehen lassen.
Ich habe ganze 5 Minuten und viel WD50 Spray gebraucht um den Schlüssel raus zu bekommen.
Das Schloss lässt sich nach wie vor nicht schließen, die ZV funkioniert aber von den anderen Schlössern aus.

Meine Frage an Euch, kann ich das Schloss selber ausbauen und reinigen oder muss ich doch zum freundlichen :twisted: und fett Kohle abdrücken??

Wenn mir jemand helfen kann wie ich dass wieder hinkriege, da währe ich schon sehr dankbar :D

Gruß blackdragon

• Türschloss Fahrerseite kaputt?? Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Den Schließzylinder selber bekommt man ganz leicht raus. Hier ist eine kleine Anleitung wie man ihn rausbekommt: http://www.passatplus.de/umbauten/schlossfrei/index.htm

Aber die Befestigungsschraube nicht zu weit rausdrehen!!!

Steffen

• Türschloss Fahrerseite kaputt?? Beitrag #4

blackdragon

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten. Kriege ich den Zylinder passend für meinen Schlüssel nachgekauft :?:
Oder muss dann künftig mit zwei :eek: Schlüssel rumrennen.

• Türschloss Fahrerseite kaputt?? Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Den Zylinder kanst du passend zur FGN bestellen.
Das kostet aber um die 90€

Thema:

Türschloss Fahrerseite kaputt??

Türschloss Fahrerseite kaputt?? - Ähnliche Themen

Türschloss Fahrerseite Teilweise Defekt?: Hallo Leute , Also Bin endlich dazu gekommen Das Türschloss Fahrerseite Aus zu Bauen (Schwitz.....) (siehe vorheriges Thema von Mir) So ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Merkwürdiges ZV Problem - DRINGEND !!!: Hallo, brauche dringend hilfe, werde mal damit anfang wie es zu meinem Problem kam. Bin morgens mit unserem Passat 3BG Vari TDI BJ 2005 zur...
Türschloss schwergängig, Abhilfe?: Hallo, das Türschloss auf der Fahrerseite ist an meinem Passat sehr schwergängig. Komischerweise immer um die Winterzeit... war letztes Jahr auch...
Passat 3B Steuergerät oder Türschlosskontakt defekt ???: Hallo an alle erstmal ! Hilfe! Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Ich wollte mir eine Car-Hifi und Autoalarmanlage in mein Auto...
Oben Unten