Türschloss das nächste???

Diskutiere Türschloss das nächste??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie bereits geschrieben geht beim aufschließen auf der Fahrerseite manchmal nur die Fahrertüt auf. (Manchmal geht die ZV aber wieder) Heute wollte...
  • Türschloss das nächste??? Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Wie bereits geschrieben geht beim aufschließen auf der Fahrerseite manchmal nur die Fahrertüt auf.
(Manchmal geht die ZV aber wieder)
Heute wollte ich auf der Beifahrerseite zuschließen und es ging nur die Beifahrertür zu.
Muß ich jetzt alle schlösser tauschen??

Der Passat wird zum Faß ohne Boden.

:cry: :cry: :cry: Passi 97

• Türschloss das nächste??? Beitrag #2

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Kann keiner helfen????????????? :cry:

• Türschloss das nächste??? Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen. Wahrscheinlich ist eines der Türschlösser hinüber, oder besser gesagt, einer der Microschalter. Oder die 2 Möglichkeit, das Türsteuergerät ist beschädigt, möglich auch noch das irgendwo ein Kabelbruch sein könnte.

• Türschloss das nächste??? Beitrag #4

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Was im Fehlerprotokoll steht im Beitrag von mir gestern.

• Türschloss das nächste??? Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
ganz genau das selbe hatte ich vor 2 Monaten erst. Türschloss defekt.

• Türschloss das nächste??? Beitrag #6

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Wenn es von der Beifahrerseite auch nur manchmal funktioniert kann das auch am Türschloss liegen??

Passi 97

Thema:

Türschloss das nächste???

Türschloss das nächste??? - Ähnliche Themen

Probleme nach Wassereinbruch: Hallo ihr da draußen Ich habe einen Passat 3b aus dem Baujahr 1998. Ich habe ihn erst zwei Monate aber die waren schon spannend. Nach dem Kauf...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
Oben Unten