Türschloss & Alarmanalge

Diskutiere Türschloss & Alarmanalge im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich weiß das die Frage wahrscheinlich schon blöd ist und ich sollte die Suche benutzen(habe ich gemacht, aber nichts hilfreiches gefunden)...
  • Türschloss & Alarmanalge Beitrag #1

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich weiß das die Frage wahrscheinlich schon blöd ist und ich sollte die Suche benutzen(habe ich gemacht, aber nichts hilfreiches gefunden).
Mein Problem ist, dass mir die Haare schon zu Berge stehen mit den Türchschlössern. Jetzt ist schon das zweite kaputt, oder was weiß ich was es hat, einmal schließt es einmal nicht. Weiß vielleicht wer ob man vom Passat 3BG das Türschloss in meinen 3B einbauen kann?
Weiters spinnt auch schon die Alarmanalge, einmal ausgelöst, bleibt der rechte Blinker hängen(dauerleuchten). Kann man nur abschalten wenn man den Stecker für die Alarmanalge(Beifahrer, Fussraum rechts unten) aussteckt. Habe schon probiert Batterie abzuhängen, gar nix, Fehlerspeicher steht auch nichts drinnen? Weiß noch wer weiter :?: :twisted:

• Türschloss & Alarmanalge Beitrag #2

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
Hat den keiner eine Idee bzw Lösung für mich :cry:

gruß Michael

• Türschloss & Alarmanalge Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hört sich nach defekten Microschaltern, bzw. Türschlössern an.

Hast´ schon mal die Türsteuergeräte auslesen lassen :?:

• Türschloss & Alarmanalge Beitrag #4

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
aber kann sich dies auch auf die alarmanlage auswirken? weißt du ob ein türschloss vom 3bg in den 3b passt?

• Türschloss & Alarmanalge Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ja, das kann sich auswirken, denn die Türsteuergeraäte melden, ob eine Tür auf oder zu ist.
Wenn die Meldungen nicht dem tatsächlichen Zustand entsprechen, kanns Fehlalarm geben.

Frag am besten Deinen :freude: on die Schlösser gleich sind.

@ ALL
Ev. hat jemand die AKTE auf dem Rechner und kann nachsehen :?:

• Türschloss & Alarmanalge Beitrag #6

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
super, dass ist ne "gute" nachricht :D danke jetzt hast du mir mut gemacht+g+ werde mir da mal etwas einfallen lassen!

zwecks :) das ist immer kompliziert bei dem, die wollen sich nie auf eine fixe aussage versteifen, ob es passen könnte oder nicht

gruß michael

Thema:

Türschloss & Alarmanalge

Türschloss & Alarmanalge - Ähnliche Themen

Alarmanlage, Blinker, etc Keine Ahnung mehr ???: Hallo Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Horrorpassat :twisted: Wenn sich die Alarmanlage einschaltet, und ich diese danach mit der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten