Türschloss-3B-->3BG

Diskutiere Türschloss-3B-->3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und ein gesundes neues Jahr, hab gleich mal ne Frage: Ich hab noch ein Türschloss (Fahreseite) vom Passat 3B rumliegen und möchte nun wissen...
  • Türschloss-3B-->3BG Beitrag #1

honkiman

Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein gesundes neues Jahr,
hab gleich mal ne Frage:
Ich hab noch ein Türschloss (Fahreseite) vom Passat 3B rumliegen und möchte nun wissen ob das auch in meinen jetztigen 3BG passt,da meins rumspinnt.Wollte es nur schnell austauschen statt ewig an den Microtastern rumzulöten.

Danke und Gruß
Andreas :D

• Türschloss-3B-->3BG Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Mit der Teilenummer vom Schloß und Daten von deinem jetzigen Auto ,kann man das bestimmt :wink:
Daten : .......... :roll:

• Türschloss-3B-->3BG Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
solte eigendlich 1 zu 1 passen

• Türschloss-3B-->3BG Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich glaub e schon das das geht, aber eines kann ich dir schon vorher sagen, die Schlösser vom 3B sind lauter als die vom 3BG !!!

• Türschloss-3B-->3BG Beitrag #5

honkiman

Punkte Reaktionen
0
Ah danke für die schnellen Antworten,aber das es lauter ist das ist ja ein Ding.Naja ich werde es ja sehen werde mich nächste Woche mal dran setzen.

Gruß Andreas

• Türschloss-3B-->3BG Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • Türschloss-3B-->3BG Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde aber das 3b Schloss trotzdem nachlöten,ansonsten machst Du die Arbeit evtl. doppelt

Thema:

Türschloss-3B-->3BG

Türschloss-3B-->3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten