Türschlösser cleanen

Diskutiere Türschlösser cleanen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie komme ich bei gecleanten Türschlossern ins Auto wenn die Fz. Batterie leer ist? Möchte die Türschlosser cleanen aber wenn die Batterie leer...
  • Türschlösser cleanen Beitrag #1
Tanky0815

Tanky0815

Punkte Reaktionen
0
Wie komme ich bei gecleanten Türschlossern ins Auto wenn die Fz. Batterie leer ist? Möchte die Türschlosser cleanen aber wenn die Batterie leer ist funktioniert ja auch die Fernbedienung nicht was mach ich dann?

• Türschlösser cleanen Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Dann kannst du die ZV über den Kofferraum aufmachen per Schlüssel.

• Türschlösser cleanen Beitrag #3

Martins_3BG

mmh ... es gibt mehrere Möglichkeiten:

- Du läßt das Heckklappenschloß drin
- Kürzen des Schließzylinders, so daß er hinter der Kappe verschwindet(hab ich hier mal im Forum gelesen, das das geht)
- Kaufst Dir Chromblenden und klebst sie einfach drüber
- Scheibe einschlagen :D

Beim 3BG ist doch der Kofferraumtaster elektronisch gesteuert, da geht doch nichts, wenn die Autobatterie tot ist oder :gruebel:

• Türschlösser cleanen Beitrag #4
Tanky0815

Tanky0815

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten habt mir weiter geholfen.

• Türschlösser cleanen Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Beim 3B - Motorhaube öffnen, andere Batterie/Starthilfekabel dran, fertsch.

Jaaaaaa, das geht so einfach von außen ohne was zu zerstören oder zu zerkratzen :cry: :cry: :cry:

• Türschlösser cleanen Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
auch beim 3BG kommst du nur mit Schlüssel in den Kofferraum auch wenn die Batterie leer ist

@Lampe
solche Tricks wollen wir hier doch nicht verraten
bei meinem Kumpel wollten die die Xenons klauen

• Türschlösser cleanen Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
marc schrieb:
solche Tricks wollen wir hier doch nicht verraten
bei meinem Kumpel wollten die die Xenons klauen

Nee woll'n wa auch net. :flop: Kommen nur noch mehr auf komisch Ideen dann :(

Xenon klaun? Ik hack die wat ab Du... :evil: Man man... :cry: :cry:

• Türschlösser cleanen Beitrag #8
Tanky0815

Tanky0815

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 3BG klappt das mit der Motorhaube auch bei dem von aussen?Habe das mit dem Schlüssel in der Kofferraumklappe versucht aber der Klappschlüssel läst sich ja kaum rum drehen ohne ihn zu verkannten.

• Türschlösser cleanen Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Neeee :roll: Bist Du beim ADAC? :eek: Die wissen wie das Auto aufgeht. (Tip von mir am Rand)

• Türschlösser cleanen Beitrag #10
Tanky0815

Tanky0815

Punkte Reaktionen
0
Ja Super,bin ich dann kann ich mich beruhigt zurück lehnen.

Thema:

Türschlösser cleanen

Türschlösser cleanen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten