Türreflektoren am Passat

Diskutiere Türreflektoren am Passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, heute erst ist mir folgendes aufgefallen. An meinem Passat BJ. 10/2003 Modell 2004 sind nur an den linken Türen Reflektoren. Ist das...
  • Türreflektoren am Passat Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute erst ist mir folgendes aufgefallen. An meinem Passat BJ. 10/2003 Modell 2004 sind nur an den linken Türen Reflektoren. Ist das normal ? An den rechten Türen befinden sich keine Reflektoren.

• Türreflektoren am Passat Beitrag #2

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sagt mal kann nicht mal Jemand bei sich nachsehen und mir ne Antwort zukommen lassen ? :cry:

• Türreflektoren am Passat Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
vielleicht liegt das mal wieder an einer sparmaßnahmen seitens VW.
begründung könnte sein, das man wohl viel häufiger in fahrtrichtung am rechtem strassenrand parkt und somit die linken türen des wagens geöffnet werden und von den anderen fzg angestrahlt werden als die rechten strahler.

bei mir sieht es allerdings so aus :D
t%fcrr%fcckstrahler2.JPG

• Türreflektoren am Passat Beitrag #4

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal Danke für Deine Info. Nur an der Fahrertüre habe ich ja auch die Reflektoren. Es ging um die Beifahrerseite wie im Text beschrieben.
Ich wollte nichts hinzufügen sondern nachfragen ob mir nicht Jemand eine Antwort geben kann.
Danke für Deine Info. Siehst Du mal auf Deiner rechten Seite nach?

• Türreflektoren am Passat Beitrag #5

sukram_trebe

Ich habe soeben nachgesehen. An der Beifahrerseite sind keine Reflektoren mehr bei meinem (Mj. 2004).

• Türreflektoren am Passat Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
habe dann eben auch nachgeschaut.
bj09/02 hat rechts auch keine.

r%fcckstrahlerrechts.JPG

is´mir aber eigentlich ziemlich schnuppe :D
habe ja was selbstleuchtendes dran :D
is mir aber vorher noch nie aufgefallen, das der aufkleber rechts fehlt

• Türreflektoren am Passat Beitrag #7

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Danke,

dann sind die wohl wirklich nur links angebracht ;-) :roll:

• Türreflektoren am Passat Beitrag #8

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Modeljahr 2002 hat an beiden seiten welche :wink:

Thema:

Türreflektoren am Passat

Türreflektoren am Passat - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten