Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Türrahmen Chrom 3bg Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schwarz ansprayn wär auch ne Möglichkeit...
War halt nur so eine Idee mit dem ansprayen. Die Spielerei mit den Scheiben ist halt doch eine zache Arbeit, und wenn du pech hast ists dann noch undicht wie bei mir lol
Türrahmen Chrom 3bg Variant Beitrag #25
derChris
Punkte Reaktionen
0
hmmm...war ja auch nur mal sone fixe idee mit den rahmen abmachen...weil will wieder komplett von der chromoptik weg...am besten ganz ohne...un weis nich wie das dann wirkt wenn nur noch der fensterrahmen chrom is... :?
Türrahmen Chrom 3bg Variant Beitrag #26
pmboma
Punkte Reaktionen
44
Schaut nicht gut aus, entweder ganz oder gar nicht, meine Meinung. Als ich nachgerüstet habe, war nicht alles auf einmal, sondern so Stückchenweise, also zuerst die Reling, dann die Fenterrahmen und zum schluss die Türleisten sowie Stoßstangenleisten.
Türrahmen Chrom 3bg Variant Beitrag #27
dasGenie
Punkte Reaktionen
0
die normale highline chromausstattung schaut immer noch am besten aus...es sollte nicht mehr und auch nicht weniger sein....
meine meinung
Türrahmen Chrom 3bg Variant Beitrag #28
pmboma
Punkte Reaktionen
44
Doch, Chinagriffe und W8 Leuchte!! Das ist das i Tüpfelchen!
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute
Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D
zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht.
Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung...
Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...