Türpappen - Stoffeinsatz

Diskutiere Türpappen - Stoffeinsatz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, mich würde interessieren ob es den Einsatz bei den Türpappen wo Stoff drauf ist nachzukaufen gibt für die Verschiedenen...
  • Türpappen - Stoffeinsatz Beitrag #1

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, mich würde interessieren ob es den Einsatz bei den Türpappen wo Stoff drauf ist nachzukaufen gibt für die Verschiedenen Stoffvarianten?

Oder gibts das Ding auch in schwarzem Plastik wie der Rest der Türpappe ist?

Was kostet denn so ein Teil bei VW?

Gruss

Chris

• Türpappen - Stoffeinsatz Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt nur komplette Türpappen, Stoff ab 120 Euro

• Türpappen - Stoffeinsatz Beitrag #4
speedpetzka

speedpetzka

Punkte Reaktionen
0
das ist dann die komplette türpappe für 120€. den stoff gibts nicht einzeln bei vw. auch das stück wo stoff drauf ist ist nicht einzeln zu bekommen bei vw. wenn du dir die türpappe von hinten anschaust siehst du das die 2 teile kunststoffverschweißt sind und nicht getrennt werden können bzw laut vw soll das net getrennt werden.

• Türpappen - Stoffeinsatz Beitrag #5

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
No so ne SCHEI..E, da würde ich günstig an Sitze kommen, aber ohne Türpappen.

Wenn ich da jetz passende haben will muss ich wieder 480€für die Türpappen auslegen.

So ein Schwachsinn.
Naja dann wirds wohl nix mit den anderen Sitzen.

Oder habt ihr ne andere Idee?

• Türpappen - Stoffeinsatz Beitrag #6

Minimima

Punkte Reaktionen
0
Trenn die Einsätze raus und bezieh die mit dem Stoff den du haben willst. ganz einfach!!! :top:

• Türpappen - Stoffeinsatz Beitrag #7

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Minimima schrieb:
Trenn die Einsätze raus und bezieh die mit dem Stoff den du haben willst. ganz einfach!!! :top:

Will ich ja aber wo bekomme ich den Stoff denn?

• Türpappen - Stoffeinsatz Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mach doch Leder drauf, das ist universell :)

• Türpappen - Stoffeinsatz Beitrag #9

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
mach doch Leder drauf, das ist universell :)

Ich habs aber gerne "SCHÖN" und nicht so zusammengeschustert.
Da ein Teil so gemacht, und dort ein anders anders gemacht.

Aber jedem das seine.

Kriegt man den schwarzen Stoff der verbaut wurde von VW noch wo?

Thema:

Türpappen - Stoffeinsatz

Türpappen - Stoffeinsatz - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Oben Unten