Türöffner??

Diskutiere Türöffner?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin ich hab da mal eine frage die türöffner(innen)vom golf4 oder bora passen die auch an den passi(3bg)? :?:
  • Türöffner?? Beitrag #1

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
moin
ich hab da mal eine frage
die türöffner(innen)vom golf4 oder bora passen die auch an den passi(3bg)? :?:

• Türöffner??

Anzeige

• Türöffner?? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jo, die passen. Habe hier noch 2 vom R32 rumliegen (gebürstetes Alu) aber ich nicht dazu gekommen sie zu verbauen....

Many Greetz

Baumi

• Türöffner?? Beitrag #3

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
besten dank für die schnelle antwort
:top: :top:

so und jetzt hab ich sie bei e........ gekauft :D :D :D

für sage und schreibe 6,99 euronen :D :D :D

Thema:

Türöffner??

Türöffner?? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten