Türöffner rausgesprungen

Diskutiere Türöffner rausgesprungen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, mist, gerade wollte ich aussteigen und da macht es laut "PLONK" und der Türöffner klappt auf ohne Widerstand. Nehme mal an, das der Haken in...
  • Türöffner rausgesprungen Beitrag #1
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mist, gerade wollte ich aussteigen und da macht es laut "PLONK" und der Türöffner klappt auf ohne Widerstand.

Nehme mal an, das der Haken in der Tür rausgesprungen ist. So, wer weiss genaueres bevor ich die Tür zerlehen muss. Von aussen bekomme ich die Tür einwandfrei auf. noch zumindest.

• Türöffner rausgesprungen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nehme mal an das das plasteteil was den bautenzug aufspannung und führung hält rausgesprungen ist es ist direckt am türöner hinten dran
dadurch ist der zug nicht mehr auf spannung und die tür läst sich von innen nicht mehr öffnen

• Türöffner rausgesprungen Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Finn

dumm gelaufen. Da muß die Pappe runter. Haken wieder einhängen und fertig. Aufwand max. 10 Minuten...

Der dicke Maxe

Baumi

• Türöffner rausgesprungen Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
THX to all, dann mach ich mich bei der nächsten Regenpause mal ran da. Schönes WE ...

Thema:

Türöffner rausgesprungen

Türöffner rausgesprungen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Beifahrer-Tür von innen und außen nicht zu öffnen: Hallo, mein Fensterheberseilzug hat sich verabschiedet. Hatte einen neuen bestellt und gerade eben alles auseinandergenommen (...
Oben Unten