türgriffe

Diskutiere türgriffe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); brauch mal teilenummer und preise für die türgriffe aussen die für schlossfrei hab ich schon aber ich hab da eventuell was mit den griffen vor...
  • türgriffe Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
brauch mal teilenummer und preise für die türgriffe aussen

die für schlossfrei hab ich schon aber ich hab da eventuell was mit den griffen vor und da brauch ich noch 4 neue

• türgriffe

Anzeige

• türgriffe Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na? will da jemand ne türgriffbeleuchtung für aussen bauen ??? :D ???

sorry, aber mit ner teilenummer kann ich nicht dienen. bin aber sehr gespannt, was bei deinem projekt rauskommt.

• türgriffe Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ne an sowas hatte ich nun eigendlich nich gedacht, da bin ich wohl bissel zu ungeschickt für

irgendwer hat die nummern doch sicher

• türgriffe Beitrag #4

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
3B0 837 207 C GRU ca. 27€

• türgriffe Beitrag #6

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
pro griff !

sind schon bestellt

Thema:

türgriffe

türgriffe - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten