Türgriffe vom Polo 9n gleich denen vom 3B ???

Diskutiere Türgriffe vom Polo 9n gleich denen vom 3B ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sind die Türgriffe mit den Abdeckungen gleich denen vom 3B ??? Gruß und Dank im Voraus.
  • Türgriffe vom Polo 9n gleich denen vom 3B ??? Beitrag #1

p2k

Punkte Reaktionen
0
Sind die Türgriffe mit den Abdeckungen gleich denen vom 3B ???

Gruß und Dank im Voraus.

Thema:

Türgriffe vom Polo 9n gleich denen vom 3B ???

Türgriffe vom Polo 9n gleich denen vom 3B ??? - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
Oben Unten