Türen schließen schlecht

Diskutiere Türen schließen schlecht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Seit dem es kälter ist schließen an meinem 3B die Türen vor. li. und hi. li. manchmal nicht. Woran könnte das liegen und was kann ich...
  • Türen schließen schlecht Beitrag #1

Passat19TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit dem es kälter ist schließen an meinem 3B die Türen vor. li. und hi. li. manchmal nicht. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun.

• Türen schließen schlecht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kannst du das genauer beschreiben ?

meinst du mechanisch ? hast du Spalten ? an welcher Stelle ?

oder elektrisch ? ZV Probleme ?

• Türen schließen schlecht Beitrag #3

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich würde auf Feuchtigkeit in der Schlossmechnik tippen. Bei mir ging die hintere rechte Türe nicht auf. Ich habe meinen Passi in eine beheitzte Gare für ne Nacht gestellt und anschließend alles was schließt mit spezial Sprühöl behandelt. Scheint geholfen zu haben. In den letzten kalten Nächten ist nichts mehr passiert. :top:
Tschüss Tommi

• Türen schließen schlecht Beitrag #4

Passat19TDI

Punkte Reaktionen
0
Ich meine damit das die Tür nicht ins Schloß fällt, wenn man sie richtig zuhaut dann bleiben se auch zu. Habe die Schlößer schon gefettet und eingesprüht, hat aber nix geholfen.

• Türen schließen schlecht Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
den Bügel an der Karosse kann man verstellen

• Türen schließen schlecht Beitrag #6

Passat19TDI

Punkte Reaktionen
0
Aber warum geht es dann wenn es wärmer ist?

Thema:

Türen schließen schlecht

Türen schließen schlecht - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten