Türen einstellen

Diskutiere Türen einstellen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Och nööööööööö Sind die hinteren gleich mit den Vorderen???
  • Türen einstellen Beitrag #21
günther0401

günther0401

Punkte Reaktionen
0
Och nööööööööö

Sind die hinteren gleich mit den Vorderen???

• Türen einstellen Beitrag #22

albert_bank

Punkte Reaktionen
0
Liebe Passatgemeinde

Bei der Pickerlüberprüfung wurde bei meinem 3B bemängelt, dass die Beifahrertüre im oberen Scharnier zu viel Spiel aufweist.

Zum Tausch nun mehrere Fragen

*Wie krieg ich die eingekreiste Schraube auf ? Muss dazu tatsächlich das Armaturenbrett raus ?
18435323qi.jpg

18435324gl.jpg

*Mein ETOS aus 2003 nennt mir als Ersatz das Teil 6E0 831 402B , der Freundliche gab mir 6E0 831 402 C. Die unterscheiden sich dadurch, dass das B-Teil die Madenschraube hat, das C-Teil aber eine Mutter am Scharnierbolzen. Kann ich nur das Teil an der Türe wechseln ?

Grüße aus Wien

ALbert

• Türen einstellen Beitrag #23
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Um die Schraube rauszubekommen muss das A-Brett samt Träger raus. :(

"Nur an der Tür wechseln": Probier es aus. Kabel aus der A-Säule ausfädeln, Tür aushängen und mal probieren. Sollte in einer Stunde gemacht sein.

VG
Matthias

Thema:

Türen einstellen

Türen einstellen - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Oben Unten