Türen cleanen

Diskutiere Türen cleanen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin im moment vor der frage ob ich meine Türen cleane aber nur die Zierleisten entfernen, ich hatte überlegt ob ich die löcher von aussen...
  • Türen cleanen Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
Ich bin im moment vor der frage ob ich meine Türen cleane aber nur die Zierleisten entfernen,

ich hatte überlegt ob ich die löcher von aussen zuschweiße und nur von aussen lackieren lasse? weil ich einfach keine lust habe die Türen komplett zu zerlegen das hab ich schon einmla hinter mir und das ist nur scheiße wie ich finde.
jedoch weiß jeder wo geschweißt wird kommt auch rost?

• Türen cleanen Beitrag #2

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Und wenns da Innen Fackelt haste auch nichts gespart.

• Türen cleanen Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@b-car
gibts eigentlich inzwioschen mal neue bilder von deinem streetfighter?

• Türen cleanen Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Nimm die Türen komplett auseinander.

Ich würde sie komplett zerlegen und die Bleche zum Löcher verschließen von innen anschweißen. Dann von aussen schön verzinnen und dann spachteln und lackieren (auch von innen).

Grüsse
Matthias

PS: bin kein Karosseriebauer und habe auch noch nie ein Schweißgerät in der Hand gehabt, aber so würde ich das bei mir machen.

• Türen cleanen Beitrag #5

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
bin kein experte aber vom schweisen weis ich was und du musst auf jeden fall von beiden seiten die schweisstelle versigeln und wen du deine türpappen noch haben willst dann bau sie vorher aus!

gruss der-romanski

• Türen cleanen Beitrag #6

B-Car

Punkte Reaktionen
0
von innen kommt mann nicht an die/auf jedenfall nicht an alle ran,

die löcher werden wenn nur von aussen zugepunktet und von innen grundierung rauf aber das ist mir zu unständlich!

die aktion spar ich mir!

• Türen cleanen Beitrag #7

B-Car

Punkte Reaktionen
0
von innen kommt mann nicht an die/auf jedenfall nicht an alle ran,

die löcher werden wenn nur von aussen zugepunktet und von innen grundierung rauf aber das ist mir zu unständlich!

die aktion spar ich mir!

ja es gitb neue bilder muss sie mal hochladen oder schick mir eine PN dann bekommst den nen link wo bilder zu finden sind wenn sie noch online sind!

Thema:

Türen cleanen

Türen cleanen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Oben Unten