Türe Innenverkleidung

Diskutiere Türe Innenverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Hab ma Wochenende meine ZV eingebaut. Beim Herunternehmen der Türverkleidung hab ich leider 2 der Halteclips abgebrochen. Gibts da einen...
  • Türe Innenverkleidung Beitrag #1

huntercarp

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab ma Wochenende meine ZV eingebaut.
Beim Herunternehmen der Türverkleidung hab ich leider 2 der Halteclips abgebrochen.
Gibts da einen Trick, wie man die Verkleidung herunterbekommt ohne die DInger zu ruinieren? Hab einfach von unten beginnend gezogen bis die Verkleidung herunter ging.
Wie heißen die Clips denn eigentlich wirklich oder habt ihr vielleicht sogar eine Teilenummer für mich??

MFG
Johann

• Türe Innenverkleidung Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ach die gehen ständig kaputt.
Einfach neukaufen und gut is.

• Türe Innenverkleidung Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Dinger brechen weniger schnell, wenn man mit Gefühl einen Clips nach dem anderen löst und so die Türpappe ausbaut. Auch sollt es nicht zu kalt sein, da der Kunststoff dann spröder ist.
Mir ist bisher beim ausbauen von ca. 10 Türpappen nur einer der Clipse abgebrochen.
Teilenummer sollte jeder :) in seinem Programm auf der gleichen Seite wie die Türpappen finden.

Grüsse
Matthias

• Türe Innenverkleidung Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3B0868243 0,64 €

• Türe Innenverkleidung Beitrag #5

huntercarp

Punkte Reaktionen
0
THX :D

Thema:

Türe Innenverkleidung

Türe Innenverkleidung - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Beifahrer-Tür von innen und außen nicht zu öffnen: Hallo, mein Fensterheberseilzug hat sich verabschiedet. Hatte einen neuen bestellt und gerade eben alles auseinandergenommen (...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten