Tür vom 3bg in 3b?

Diskutiere Tür vom 3bg in 3b? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Sorry für die vielleicht blöde frage aber wisst ihr ob die Beifahrer Tür von diesem 3bg http://www.meinpassat.de/forum/t111064.html in...
  • Tür vom 3bg in 3b? Beitrag #1

mitgeschmack

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sorry für die vielleicht blöde frage aber wisst ihr ob die Beifahrer Tür von diesem 3bg http://www.meinpassat.de/forum/t111064.html in meinen 3b variant bj 99 passt?

Und passt das Schloss der Fahrer Seite inkl Sensor in den 3b?

Vielen Dank im voraus!

• Tür vom 3bg in 3b?

Anzeige

• Tür vom 3bg in 3b? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Tür passt.

Schlösser ab 2004 sind etwas andere als die welche davor verbauten. Ob die passen hat meines Wissens noch keiner ausprobiert da ich selber schon eine Antwort auf diese Frage haben wollte.

Was für einen Sensor meinst du denn?

• Tür vom 3bg in 3b? Beitrag #3

mitgeschmack

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Fahrer Tür öffne geht innen das Licht nicht an. Und es gibt auch keinen Ton bei eingeschalteten Scheinwerfern wenn ich die Tür öffne. Diesen Sensor meine ich.

Danke für die Info mit der Tür. Billiger als lackieren dann wahrscheinlich.

• Tür vom 3bg in 3b? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das ist kein Sensor. Gib mal in die Suche defekter Microschalter/kalte Lötstellen ein. Da findest du auch eine Anleitung zum Reparieren.

Schloss tauschen ist aber natürlich schneller und einfacher.

Wenn du aber das 2005 Schloss verbaust und es auch funktioniert - dann liegt es nahe gleich alle Schlösser auf die vom 2005er zu tauschen. Diese machen nicht so einen Krach beim abschließen.

• Tür vom 3bg in 3b? Beitrag #5

mitgeschmack

Punkte Reaktionen
0
Ah ok Danke! Na ich selber traue mich da nicht dran.ich frag mal bei meiner Werkstatt nach

• Tür vom 3bg in 3b? Beitrag #6

Schigger85

Punkte Reaktionen
0
Ich habs auch erst Probiert habs aber dann verkackt
Leider bin ich nur fürs grobe.Bei Interesse hab alle Schlösser ausser vorne rechts da ist der Microschalter auch im Eimer aber ich versuchsnochmal ;-)

Thema:

Tür vom 3bg in 3b?

Tür vom 3bg in 3b? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten