tür undicht

Diskutiere tür undicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich war letztens auf der autobahn unterwegs und da viel mir auf das durch die fahrertür luft durchdringt. das ist ab 180km schon sehr laut und...
  • tür undicht Beitrag #1

goat

Punkte Reaktionen
0
ich war letztens auf der autobahn unterwegs und da viel mir auf das durch die fahrertür luft durchdringt. das ist ab 180km schon sehr laut und nervig.
was kann das sein. das gummi sieht eigentlich noch gut aus.
danke schonmal

• tür undicht Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
jo hab ich manchmal auch an der fahrertür. so ab 130 km/h hört man da so schön den wind pfeifen....

• tür undicht Beitrag #3

schweisser

vorschlag: kommt zu mir,verschweisse euch die komplette tür.dann gibts auch kein durchzug :D
aber im ernst:suchen,suchen und nochmal suchen.wer sucht,der findet :)

gruss schweisser

• tür undicht Beitrag #4

goat

Punkte Reaktionen
0
dann komm ich lieber vorbei :)

• tür undicht Beitrag #5

schweisser

du hast recht,zu zweit lässt sich besser suchen :D

gruss schweisser

• tür undicht Beitrag #6

Yangstarr

Punkte Reaktionen
0
bei mir die selbe Scheiße! Ab 160 sowas gehts los und ab 200 ist das so dermaßen laut und nervig, das man die Tür am liebsten wirklich zuschweißen möchte! :) im Sommer wars noch nicht, evtl die Kälte?

• tür undicht Beitrag #8

knox

Das Stichwort hört sich ja geil an, aber ob ein Neuling darauf kommt?

Einfach mal schauen, ob die Tür auch korrekt eingestellt ist. Dazu einen Streifen Papier beim Schließen einklemmen uned dann daran ziehen. Das Ganzte an verschiedenen Stellen wiederholen. Wo's leicht herauszuziehen geht, könnte das Problem liegen. Einfachste Ursache: die Dichtgummis sind nicht mehr elastisch genug. Gummipflege hilft da eventuell.

• tür undicht Beitrag #9

goat

Punkte Reaktionen
0
lag am kotflügel.
der war falsch eingestellt!
läuft wieder ruhig wie ne biene :)

Thema:

tür undicht

tür undicht - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Smoke rückleuchten beim 3bg variant: Hallo liebe Gemeinde,ich habe mir letztens von ebay sehr gut erhaltene dunkle rücklichter von der Marke Depo gekauft. Nun meine Frage: auf dem...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten