tür schloss

Diskutiere tür schloss im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); da ich meinen passi oft mit schlüssel zuspeere und das schloss schon etwas älter ist würd ich es gern schnmieren aber mit was soll ich das machen...
  • tür schloss Beitrag #1

mr_18zoll

Punkte Reaktionen
0
da ich meinen passi oft mit schlüssel zuspeere und das schloss schon etwas älter ist würd ich es gern schnmieren aber mit was soll ich das machen habt ihr da ne ahnung. lg mr_18zoll

• tür schloss

Anzeige

• tür schloss Beitrag #2

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Am besten hilft spezielles, Harzfreies, Sprühöl und / oder Graphitpuder, kannst du im Baumarkt oder aber beim Autoteilehändler, nicht unbedingt beim VW Mann, kaufen. ATU, PV-Autoteile, Wessels&Müller, Wittich, Wittler etc wir ed in deiner nähe doch auch geben.
Ansonsten meld dich mal wieder, kann dir auch ne angefangene dosen schenken.
EX-Taro

Thema:

tür schloss

tür schloss - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten